Mario Gerstmeier Mi-Newbie
  • Mitglied seit 30. Dezember 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Mario Gerstmeier

    Hallo kann mir Jemand helfen?


    Habe gestern ein Mi Pad 2 bekommen, mit ROM wo Play Store und Deutsch installiert war. Hieß Stable.... ?


    Habe nun rum gespielt und nix vernünftiges mehr drauf..


    Hat einer eine Idee, wie ich an das originale ROM kommen?


    Bei Gearbest gekauft, haben aber nur englischen Support und das beherrsche ich nicht.


    Danke & VG
    Mario

    Hallo,


    lese hier schon lange mit und finde toll, das wir in Old Germany auch diese sehr gute und bezahlbare Handy Technik Made in China haben!


    Nutze das Mi Max und bin super zufrieden, Global Dev und schönes Black Thema.


    Nun meine Frage, wie lange hält Euer Mi Max?


    Ich habe den Eindruck (bin keine Dauer Nutzer), das die Akku Leistung nachlässt, seit etwas 2 Monaten......


    Sagt mal bitte Eure Werte, damit ich einen Vergleich habe. Ich komme auf einen Tag Laufzeit bei normaler Nutzung.


    VG
    Mario