Markus Haas Mi-Newbie
  • Mitglied seit 2. Januar 2017
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Markus Haas

    @Markus Haas: Du hast das falsche Panzerglas bestellt. Du hast das für das normale Redmi 4 bzw. Redmi4a, welches keine abgerundeten Kanten hat. Bei Gearbest war das korrekte Panzerglas unter der Beschreibung "High Version" zu bekommen. Vermutlich Übersetzungsfehler Premium = High. Bei dieser Version geht das Panzerglas nicht über das ganze Display sondern eben nur solange es plan ist. Sieht auch bescheiden aus :)

    Hab das nicht selbst rausgesucht sondern das gab es so bei geekbuying.
    Mein Panzerglas gabs im Paket mit Redmi und Folie im Angebot. Deshalb wundert es micht sehr dass es so schlecht passt.

    Hi,
    habe mir ein Prime gegönnt und gleich dazu eine Tempered Glass Folie.
    Nun finde ich dass die Folie zimelich ungünstig aussieht weil sie an den abgerundeten Kanten keine Verbindung zum Display macht und quasi in der Luft hängt
    Habt ihr irgendwelche passenderen Gläser oder Folien die aus DE kommen und empfehlenswert sind?
    lg Markus