Duckyboy Mi-Newbie
  • Mitglied seit 3. Januar 2017
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Duckyboy

    Hallo zusammen!

    Habe gestern ein MI 5 von Gearbest bekommen. Als Rom ist installiert : MIUI Global 8.1|Stable 8.1.2.0.(MAAMIDI) Als ich die Region auf India umgestellt habe (irgendwo gelesen und ausprobiert) wurde mir ein Update auf MIUI V8. 1.4.0. MAAMIDI |Stabil| 75M angeboten, was ich dann jedoch nicht gemacht habe. Sonst sagt der updater, das keine Aktualisierung vorhanden ist. Kann jemand was dazu sagen?

    Hab die zwischendurch mal runter geworfen und neu installiert. Es ist nur Gboard und SwiftKey drauf. Hatte Gboard mal deaktiviert, dass hat aber nichts gebracht. Momentan geht es auch wieder. Das tritt nur zwischenzeitlich auf und dann verschwindet es wieder. Mysteriöse!

    Hab ein Redmi Note 3 Pro mit Global Rom und soweit läuft alles gut. Was nervt, ist dass das Keyboard öfter spinnt. Ich habe SwiftKey installiert, das Problem tritt aber auch bei alternativen Tastaturen auf. Sprich, wenn ich etwas schreibe, macht die Tastatur einfach andere Sachen. Schaltet oft einfach auf die Icons um, oder bei Google Suche einfach enter, obwohl ich mit der Eingabe gar nicht fertig war. Länger läuft alles gut, dann plötzlich tritt die fehlerhafte Eingabe auf.
    Kann jemand was dazu sagen, oder hat ähnliche Probleme? Danke ! :)