Hallo chilzz,
bin seit langem mal wieder hier. Auf meinem SGS2 läuft bisher CM9. Möchte gerne dein Rom mal testen.
Kann ich die Apps per Titanium Backup wiederherstellen.
Gruß Lenipapa
Hallo chilzz,
bin seit langem mal wieder hier. Auf meinem SGS2 läuft bisher CM9. Möchte gerne dein Rom mal testen.
Kann ich die Apps per Titanium Backup wiederherstellen.
Gruß Lenipapa
Ich weiß nicht ob das bekannt ist aber ich kann mein handy nicht über usb mounten weder unter miui noch im recovery.
Hab das Update jetzt per airdroid draufgeschoben.
muss mann vor dem update wipen?
So und schon das erste Problem.
Wenn ich mein Googlekonto einrichten will, verschwindet die Tastatur sofort wieder. Ich kann nichts eingeben.
Guten Morgen Chillzz,
Hab bisher dein desire Rom genutz. Bin seit 3 Tagen stolzer Besitzer eines SGS2. Werde mir jetzt gleich mal dein Rom laden und flashen.
Eine paar Fragen hätte ich noch:
Was muss ich alles Wipen (Hab derzeit das Turkbey Rom (GB) drauf)?
Ist der Nova Launcher schon drauf oder wo bekomm ich den her?
Im Post 1 schreibst du: Theme Manager FC -> Lösung -> Ordner "/theme" unter "/data/system" anlegen. Wie mache ich das genau?
Falls mir das Rom wiedererwartend nicht gefällt kann ich dann per Nandroid ohne Probleme wieder zurück zu Turkbey?
Freut mich das du wieder da bist.
Gruß Lenipapa
Vergiss das mit dem Nova Launcher ist ja im ersten Post verlinkt.
Nochwas kann ich das update3 einfach direkt hinterher flashen oder muss ich die R1 erst einmal booten?
Handy ist Verkauft
Hallo zusammen,
Ich verkaufe mein HTC Desire (Amoled) mit einem größeren Kratzer (siehe Foto) und folgendem Zubhör:
Schwarze Cord yomix Tasche mit Microfaserinnenfutter
8GB class 6 Microsd karte von Transend
HTC CU S420 Kfz Upgrade Kit für HTC Desire (Die Autohalterung ist nagelneu und unbenutzt da ich eine Brodithalterung im Auto habe)
Natürlich ist das Orginalzubehör mit Orginal Handyverpackung dabei.
Die passiv Halterung von Brodit (es ist die ohne Kugelgelenk)
Im Anhang das Bild mit dem Kratzer. Das Display ist von dem Kratzer nicht betroffen.
Das Handy ist voll funktionsfähig hat root und s-off. Es ist das aktuellste CMiui-rom installiert. Ich verkaufe das Handy nur da ich bei meiner Vertragsverlängerung ein neues bekomme.
Der Preis wäre VB 100 Euro inklusive der Versandkosten.
Bekomme im Laufe der Woche mein neues Handy also Verschicke ich es am spätestens Montag den 30 Januar. Wenn mein neues natürlich schon Dienstag oder Mittwoch kommt verschicke ich natürlich sofort.
Wenn noch Fragen offen sind einfach Fragen.
Sobald du das gefixt hast teste ich weiter.
Hab das Rom geflashed. Es hat auch auf anhieb gebootet. Dann hab ich meine Anwendungen über Titanium Backup wiederhergestellt.
Plötzlich hat Titanium nach 85 Abgebrochen. Mein erster gedanke war der Interne Speicher. Also TB nochmals aufgerufen dann hab ich das Problem gesehen.
System noch 72 MB Frei
intern noch 864MB Frei (habe eine 1GB ext4 Partition)
SD-Karte noch 3 GB Frei
SD-Karte (A2SD) von 154 MB nur noch 3 MB frei.
Denke mal das letztere ist das Problem. Was bedeutet SD-Karte (A2SD) und warum hat die 154 MB und warum wir dort irgendetwas gespeichert?
Hab ein ext4 Partition mit 1 GB eine Swap 128 MB und rest Fat. Benutze diese Partitionen mit chillzz d2ext schon lange ohne Platzprobleme.
Wie bekomm ich das hin? Will unbedingt weiter testen, da es bis dahin einen genialen eindruck gemacht hat.?
Nutze Stock hboot.
Nachdem ich am WE schon ics roms getestet habe, mach ich es mal drauf.
Berichte Morgen.
Hallo chillzz,
will mit dem nächsten Update mal a2sd+ Version testen. Da ich bisher d2ext nutze meine Frage.
Kann ich das miui-backup der d2ext version in die a2sd+ version einfügen oder gibt es da Probleme?
Ok danke. Aber wer beta Versionen nutzt, der muss halt mit kleinen Bugs leben.
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
Hab die neue Version geflashed und mir ist ein Bug im Launcher aufgefallen. Ich hab einen Ordner mit ziemlich vielen Apps angelegt, man kann zwar scrollen aber in die letzte Reihe komme ich nicht man sieht nur den oberen Rand der Icons.
Hab auch Battery Widget Pro. Wenn ich da unter Kalibrieren gehe will er von mir die Hersteller angaben für meinem Akku mAh und mV. Was muss ich da bei einem original Desire Akku eintragen?
Mach dir keine Sorgen wegen dem Display. Ich hab Amoled, und zwei Kumpels haben slcd. Und wie sehen nicht wirklich einen Unterschied. Lieber Slcd als Staub hinter der Scheibe.
Hatte auch oben genannte Probleme mit dem Kitts-Kernel r2.
Seit ich wieder auf r1 von kitty gewechselt habe gab es keine Probleme mehr.
ich auch nicht hab aber die statusleiste von black lovely status und die icons von youeye icons v5
sieht klasse aus
So hab ich es auch super Theme mit den youeye icons v5. Hast du ein Link zu deiner Statusbar?
QuoteIch nutze den cfs.
Bei mit gibt es nur noop, deadline und cfq. Also kein cfs
Morgen Chillzz hat wieder alles super funktioniert. Verwende Kittys Kernel v1, weil der v2 bei mir letzte Woche nicht rund lief. Hab mir jetzt No-frills installiert mit folgenden Einstellungen:
Max: 998
Min: 245
Interaktiv
CFQ
Ein hacken bei Systemstart
Ist das so Ok?
ist das Programm besser wie Setcpu?
So geht es mir auch, Statusleiste ist immer Weiß ohne Symbole. Erst wenn ich sie runter ziehe sieht man die Symbole.
Steht doch im ersten Post. Unter Nummer 3.