Lenipapa Mi-Padawan
  • Mitglied seit 1. Juli 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Lenipapa

    Ich nutze immer die aktuellste cmiui version auf meinem HTC Desire. Hab jetzt schon öfter von Juicedefender gehört das man damit sehr viel Akku sparen kann.
    Kann mir jemand von euch im zusammenhang mit MIUI sagen ob die investition von 5 Euro lohnenswert ist.
    Die Einstellungen auf den Screenshots sehen sehr umfangreich aus. Gibt es Standarteinstellungen fürs Desire oder muss man dort alles einzeln von Hand konfigurieren?


    Danke schon mal für eure Hilfe

    Zitat

    cMIUI 1.10.7 wird erst erscheinen sobald der neue Extended Settings Mod verfügbar ist, alles andere macht in meinem Augen keinen Sinn. Ist auch mal schön eine Pause zu haben ... schönen Sonntag noch! ;)


    EDIT: LOL ... grade eben hat Andy Thomson die Extended Settings released.


    Das wars dann mit der Pause! LOL


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

    Hallo Chillzz,


    hab gerade versucht ein Bild meiner Kinder per Foto Widget auf den Homescreen zu bringen. Ich zieh das Widget rein, dann oben rechts auf editieren. Danach kann ich das Foto auswählen, dann den Rahmen dann geh ich auf Fertig. Doch auf dem Homescreen ist nur das leere Widget zu sehen und nicht das Bild meiner Kinder. Ist das ein Bug oder bin ich nur zu blöd?

    Zitat

    hat sonst noch einer probleme mit langer Hometaste (Taskkiller), bekomme immer ne meldung "die anwendung com.android.sidekick wurde unerwartet beendet.
    benutze D2EXT version.


    Hab es gerade für dich ausprobiert, hab auch d2ext. Bei mir funktioniert alles einwandfrei.


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

    Das war eine harte Woche für HTC Desire Besitzer und Miui 1.9.2. Wir waren verwöhnt mit 1.8.26 die ja schon fast perfekt lief.

    Dann hat man uns diese Woche mit 1.9.2 wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt mit diversen Bugs (Helligkeit, FC , unerklärbare reboots, Display Problemen usw.), da hat man wieder gemerkt das wir ja Betatester sind. Aber dafür Flashen wir ja jede Woche.


    Freue mich auf jedenfall auf die neue Version am Samstag/Sonntag und hoffe auf eine weniger aufregende Woche.


    Trotzdem danke an Chillzz für die Arbeit, er kann für diese Bugs ja nichts.


    Also auf ein neues. :party:

    Hallo chillzz, wie immer danke für deine super Arbeit.


    Heute hab ich aber noch eine Anregung. Und zwar hab ich heute über den udater das neue Rom geladen. Dann hab ich auf jetzt anwenden geklickt, dann ist er ins Recovery und hat das Rom geflashed.
    Das ist ansich Ja alles gut, aber wie du weißt bin ich ein Freund des Fullwipes. Also habe ich danach alles gewiped und nochmal geflashed.
    Gibt es eine Möglichkeit eine Option in den Updater zu bauen damit er gleich mit Fullwipe flashed.


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk


    Bei der aktuellen Version? Bei mir hat sich noch nichts verstellt.


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk


    Hatte das mit dem Verdrehen nach dem Flashen letzte Woche auch, aber nur einmal konnte es auch nicht mehr Reproduzieren. Hatte seit letzter Woche nur 3 Reboots.
    Alles läuft super, ist fast schon langweilig. :crazy:
    Freu mich heute oder morgen wieder aufs Flashen Backup läuft gerade. :D

    Zitat

    Hat alles über den Updater soweit geklappt, nur die News und Wetter app ist verschwunden. Wo bekomme ich die wieder her?


    Danke dank dir weiß ich was für eine App fehlt. Hatte nen freien Platz auf dem Homescreen und bin nicht drauf gekommen was fehlt


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk


    Morgen Phil,
    dein Gedankengang ist nicht ganz richtig. Ich sichere mit dem Miui Backup ja nur Apps und Einstellungen nicht aber systemdateien. Also auch keine Bugs vom Rom.


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

    Die neue Version läuft super auch das Backup geht wieder. Und das mit den Tönen auch.


    Hab die neue Version ohne Wipe geflashed, dann damit ein miui Backup erstellt. Dann hab ich nen Fullwipe gemacht und erneut geflashed. Backup eingespielt, alles super geklappt. Ich mag es einfach lieber mit Fullwipe damit man ausschließen kann das Bugs daher kommen.


    Danke chillzz für deine Arbeit und Hilfe.


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk