Lenipapa Mi-Padawan
  • Mitglied seit 1. Juli 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Lenipapa

    So nun hab ich noch ne Frage.


    Unter Einstellungen/System/Telefoninfo gibt es den Punkt System Update.


    Wenn ich denn drücke bekomme ich folgende Fehlermeldung:


    Die Anwendung Einstellungen(Prozesscom.android.settings) wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut.


    Ist das normal oder stimmt bei mir etwas nicht?

    So dank diesem tollen Forum hab ich jetzt den Einstieg zu Miui erfolgreich geschafft. Und ich muss echt sagen es ist wirklich super.
    Das einzige was mir jetzt noch fehlt ist ein Kalender widget das zu dem Miui syle passt.


    Könnt ihr mir da etwas Empfehlen?

    So hab mich entschieden auf meinem Desire mal ein Miuirom zu testen.


    Hab mein Desire jetzt schon über ein Jahr es wurde sofort gerootet und hat inzwischen auch s-off bekommen. Derzeit läuft auf meinem Desire CM7.


    Hab mir das cmiui runtergeladen d2ext.


    Hätte noch ne Frage zu der Lockscreen geschichte. Hab ich das richtig Verstanden.


    Wenn ich den Lockscreen mit dem Theme Manager wechseln will, muss ich die Pin abfrage meiner sim deaktivieren, das ist klar.


    Meine Frage ist, kann man nach dem Lockscreen wechsel die Pinabfrage wieder aktivieren oder muss sie deaktivert bleiben?


    Es kommen sicher noch mehr Fragen.


    Auf gute zusammenarbeit.