Das ist wohl übertrieben war^^
Passiert
wooooot ?!?!!!
so wars auch gar net gemeint
Das ist wohl übertrieben war^^
Passiert
wooooot ?!?!!!
so wars auch gar net gemeint
Benutze zwar den Kernel: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1305360 , läuft aber trotzdem Spitze !
jo klar nur überflüssig wenn man den changelog von matrix 10.0 ließt^^
"....v10.0 Updated all of Ezekeel's mods and added a whole bunch of performance tweaks from Franciscofranco...."
jop
leider funzt sonst immer einwandfrei
also aufen ns funzt es auch net richtig muss schalter auf kompakt stellen damit es geht...
bei einzeln funzt es net
Ich hab zwar keine Ahnung wer für dieses Problem zuständig ist, aber da ich eure Rom benutze schreib ich es mal hierher - nicht das es heißt, von wegen du benutzt eine custom miui rom blabla. Also ich mache Fotos mit meinem Nexus S und will diese dann direkt danach an Facebook senden, klappt auch jedoch sind diese dann plötzlich vom handy wieder gelöscht und nur mehr auf Facebook. Warum ist das so?
LG Manuel1948
liegt an miui net an der rom
also da können wir nix machen
unsere scripte funzen aufen nexus s
kellmsking 2.3.2
wenn du 2.3.2 drauf hast geht nur 1 ghz ; 1,2 ; 1,44....
aber egal^^
hast in der su app unter einstellungen root rechte an ?!
is komisch bei 1000 dls das du einer der wenigen bist die als random reboots haben
Ich korrigiere mich: Der dritte Absturz und das nur beim browsen
Sent from my amazing Nexus S!
ka sorry kann ich net nachvollziehen
nne paar details wären mal toll wie cpu tackt kernel mode etc
mfg
nope alles wie immer
nur das script geändert das schuld is an den seltsamen werten
mfg Keldrion
Btw. Hab keine Netzabbrüche mehr. Danke
Sent from my amazing Nexus S!
jau nice wieder einer weniger mit signal drops
mfg kel
solche Beiträge sind unnötig und wer lesen kann ist klar im Vorteil
naja is ja gut wollte nur drauf hinweisen das es teuer is
un ja hab gelesen das angebote zugeschickt werden können =P
du willst für ein gebrauchtes handy 215 euro das neu 260 kostet
naja wers brauch^^
naja, bei mir is bei wake min 1606000 bzw ist dieser wert überall eingestellt.
im screenshot steht man soll mal wake min 100000, wake max 1000000 etc nehmen, wobei das niedrigste bei mir: wake min 110000, wake max: auch 110000 ist ...
welche werte sollte ich nun einstellen?
EDIT: und anfühlen tut es sich auch wie die stock rom, ich hätte es aber auch gern hammermäßig schnell und flüssig hab alle posts durchgelesen, wär cool wenn mir jemand paar tipps geben könnte. (dunkel habe ich im kopf dass ich mal was im xda forum gelesen habe von wegen akku rausnehmen nach dem flashen :-S)
gruß
mark
hat auch die neue version 2.3.2 nicht 2.3.1
?
öööööö?!?!
wtf ns auf speed wa?
hab ich ja noch gar net gehört
Als ich Daemon Controller zum ersten mal gestartet haben, war bei mir alles auf 1.660.000 MhZ gestellt ... würde ich mir also doch sorgen machen
wer lesen kann is klar im vorteil^^
das lag an den oc_value 110%
mfg Kel
joa hatte zu testzwecken das live overclocking auf 110% was den bus speed erhöht un zu instabilität führt....
naja un vergessen wieder auf 100 % zu stellen naja passiert
wenn net neu flashen willst einfach im /system/etc/init.d/92kernelconfig die 110 zu ner 100 machen
*hust* sry mein fehler
Guten morgen zusammen,
Ich hab seit gestern Abend die aktuelle Version 2.3.1 drauf.
Ich würde gerne einen trinity (TUV10) installieren, welche Version kann ich da nehmen? Den bei der 2.2.1 hatte ich immer einen bootloop egal welchen ich installiert habe, ob miui Version oder nicht? Jemand nen Tip?
Sent from my Google Nexus S using Tapatalk
kann ich dir gar net wirklich sagen da ich nur die matrix nutze sorry, kannst aber mal im first post den android-hilfe link anklicken, (ganz unten im post) der android willy (Moshking) gibt TUV suppport
nachem install musste nur in die miui controll panal app un unter farb einstellungen den regler an un wieder ausmachen