Mavvv007 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 20. März 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Mavvv007

    Ich habe ein Problem mit dem Dolphin Browser, sowohl mit der neuen als auch mit der alten cMIUI Version.
    Mit WLAN funktioniert er problemlos, aber sobald ich ihn mit mobilem net nutzen will kommt keine Verbindung zustande... Keine einzige Seite kann geladen werden. Bei der Firewall ist der Browser auch nicht in der Liste :(


    Hoffe dass jemand einen Tip für mich hat
    Danke!


    MfG


    1.9.30 cm7r2 und noch immer dieses Problem... :(


    Hat vll. jemand eine Idee was das sein könnte? Habe schon alle Einstellungen durchsucht aber nichts gefunden. Auf allen früheren ROMs ging es problemlos.
    Danke.


    MfG

    Ich habe ein Problem mit dem Dolphin Browser, sowohl mit der neuen als auch mit der alten cMIUI Version.
    Mit WLAN funktioniert er problemlos, aber sobald ich ihn mit mobilem net nutzen will kommt keine Verbindung zustande... Keine einzige Seite kann geladen werden. Bei der Firewall ist der Browser auch nicht in der Liste :(


    Hoffe dass jemand einen Tip für mich hat
    Danke!


    MfG

    Habe die ROM seit 2 Tagen auf meinem Desire und finde sie echt gelungen! Bis jetzt die schnellste die ich je hatte.


    Allerdings habe ich ein Problem: ich nutze Handcent als Standard-SMS Programm. Wenn das Desire auf lautlos und ohne Vibration ist, vibriert es trotzdem bei Empfang einer Nachricht. Im Handcent habe ich natürlich eingestellt "Vibrieren nur wenn Vibration an". Hat jemand einen Tip für mich?


    Noch etwas: Wenn ich jemanden anrufe und derjenige abhebt vibriert das Handy kurz. Kann man das auch abstellen?


    Danke schon mal. :)


    MfG