Macht es Sinn, die Google Pixel APK für die Kamera zu installieren?

MrSpeedy
Mi-Padawan

- Member since Jan 8th 2017
- Last Activity:
Posts by MrSpeedy
-
-
Hallo,
ich nutze zur Zeit ein Xiaomi A1 und möchte mir entweder das Redmi Note 5 oder ein A2 kaufen. Da mir die Kamera sehr wichtig ist, bin ich mir nicht ganz sicher welches Xiaomi ich mir kaufen soll? Was meint ihr ?
-
Die LED blinkt nicht. Akku habe ich gerade auch mal getrennt, bringt leider auch nichts. Gibt es keine Anleitung, wie ich das Handy über PC löschen oder flashen kann...?
-
Nichts, nur im GeräteManager springt was hin und her..?
-
Ich komme nicht mehr ins Fastboot und auch nicht mehr ins TWRP-Menü. Beide Lautstärke-Tasten und EIN/Aus-Taste für 30 Sekunden funktioniert auch nicht. Das Display bleibt dunkel. Ich habe das Handy jetzt mal am PC angeschlossen und wenn ich es einschalte, wird es als Unbekanntes Gerät im Geräte Manager erkannt... Es geht aber nicht an und das Display bleibt dunkel.
Ich habe wohl ein falsches Image übertragen und über TWRP installiert.... Was kann ich noch probieren..?
-
Hallo,
ich habe hier XIAOMI Redmi 4 (China Version) vor mir liegen. Der Bootloader wurde entspeert und TWRP wurde erfolgreich installiert. Auf dem Xiaomi habe ich bis heute Lineageos genutzt. Jetzt wollte ich das Miui Stable 8.5 Global über TWRP installieren und dabei ist was schief gelaufen. Nach der Insallation lässt sich das Gerät nicht mehr einschalten..? Kann mir jemand weiterhelfen und sagen, was ich jetzt machen soll?
Vielleicht noch eine kleine Anleitung verlinken...?
Danke
-
Ok, dann warte ich bis die 9 Version zur Verfügung steht?
-
So, das Redmi Note 4 Global ist heute nach 10 Tagen mit Hermes angekommen. Alles Original in einer Folie verschweißt. Installiert ist die MIUI Global 8.5 Stable 8.5.8.0 (NCFMIED). Das scheint ja jetzt eine sauber Version und keine Shop Rom zu sein. Wie bekomme ich jetzt die MIUI 9.0 Version darauf?
-
-
Ich werde es mir mal anschauen wenn es da ist und hier Foto einstellen
-
Hallo,
ich habe mir heute bei Gearbest ein neus Xiaomi Redmi 4 Global bestellt. Wenn das Smartphone ankommt, welche Schritte sind dann zu beachten? Soll ich das Rom drauf lassen, oder muß das Gerät geflasht werden...?
Danke
-
Ist es möglich, von meinem jetzigen LineagesOS ein Backup zu machen und dann ein Global Dev ROM zu flashen? Kontakte und usw. würden ja als Backup schon reichen. Kann mir jemand einen Link schicken, wie ich das Global Dev ROM über TWRP flashen kann?!?
-
Zur Zeit ist LineagesOS installiert.
-
Hallo,
ich würde gerne auf mein Redmi 4 (Snapdragon 430 Octa Core 1.4GHz 2GB RAM 16GB) ein ROM mit OTA-Updates flashen. Der Bootloader ist gebrochen und TWRP ist installiert. Welches ROM könnt Ihr mir empfehlen und hat jemand einen Link zur Anleitung?
Vielen Dank
-
Wenn die Lichtverhältnisse gut sind, macht das Mi5s ja auch ordentliche Fotos. Mir waren die Fotos bei künstlichem Licht z.B. bei einer Karnevalssitzung zu schlecht. Auch der Ton bei den Videos war max. befriedigend. Ich möchte die Preispolitik bei Apple nicht unterstützen und werde mir auch wieder ein Xiaomi Smartphone kaufen, aber ordentliche Bilder sollte es schon machen
-
Moin,
ich habe das Xiaomi Mi 5s und das Redmi 4Pro getestet und von beiden war ich in Sachen Kamera und Mikro (bei Videos) sehr enttäuscht. Der Ton bei Videos war blechern. Die Farbe der gemachten Bilder wirken sehr künstlich und etwas dunkel. Welches Xiaomi könnt Ihr mir empfehlen, was mindestens so gute Bilder wie iPhone 6 macht ?
Danke
-
Hi Alex,
du hast Recht, warum wieder zurück?
Danke -
Guten Morgen,
ich möchte mein Mi5S (unlock) verkaufen und wieder zurück zum original Zustand. Ist das möglich? -
Hallo,
ich habe auf meinem Mi 5S zur Zeit MIUI Stable 8.2.3.0 installiert. Dort nutze ich das App Pushover. Wenn ich eine Push Nachricht bekomme, wird mir diese nicht auf dem Sperrbildschirm angeziegt? Ist das Mi entsperrt, funktioniert die Benachrichtigung. Kann mir jemand sagen, wo ich das noch Anpassen kann?
Ach ja, mir ist auch gerade noch aufgefallen, dass die Vibration beim tippen (Firefox usw.) immer noch aktiv ist obwohl ich es in den Einstellungen deaktivert habe?!?! -
Hey,
ich teste gerade mal so einige ROM's. Besteht die Möglichkeit, alle Apps und die Einstellungen vorher zu sichern und dann nur das ROM zu flashen? Nervt ein wenig, wenn man immer wieder von vorne Anfangen muss