Eben, so schlimm ist es jetzt auch nicht. Wird nach jedem Wechsel auch einfacher.
Ich darf jetzt die Reifen auch wieder wechseln
Eben, so schlimm ist es jetzt auch nicht. Wird nach jedem Wechsel auch einfacher.
Ich darf jetzt die Reifen auch wieder wechseln
Servus scritch,
kannst Du mal ein paar Detailfotos von deinem Halter machen?
Oder kannst Du vielleicht die STL Datei zur Verfügung stellen,
würde mir das Teil mal genauere ansehen wollen
Gruß
Mirko
Da kenne ich aber nur die Schlösser für Notebooks, das wird wohl nicht gemeint sein?
Gefühlte 100 Seiten zurück, wurde das Thema ausführlich gehandelt. Auch welches Schloss geht und welches nicht.
Einfach mal ein paar Seiten zurück lesen.
Gruss
Mirko
vorhin ist mir ein Polizeifahrzeug entgegen gekommen. Die habe kurz gebremst, haben wohl mein Kennzeichen gesehen und sind dann wieder weiter gefahren.
genau so geht es mir auch ständig
Werde mehr angesehen, wie bei 30Jahren Auto fahren ...
bringt dir die Versicherung denn überhaupt was, wenn du das Ding nicht so fährst, wie es vom TÜV zugelassen wurde?
Sie wird in sofern etwas bringen, dass die Kollegen in grün/weiß einen nicht sofort anhalten.
Offensichtlich wissen die auch nicht so recht, was sie mit den Ninebots anfangen sollen.
Sie schauen mich immer gross an, wenn Sie das Kennzeichen sehen, fahren sie aber immer weiter.
Im Schadensfall wird sich die Versicherung sicher aus der Verantwortung ziehen wollen.
Gruß
Mirko
Wenn ich auf dem Ninebot stehe und einen kurzen Augenblick nichts tue, piept es kurz und die Regelung hört auf. Man kippt dann plötzlich und es piept und die Regelung fängt wieder an. Habt ihr das auch mitunter? Habe bei einigen hier gelesen, dass sie das sogar während der Fahrt Mal hatten, ist dies dasselbe Problem?
Das sollte auf keinen Fall so sein ...
Solange Du drauf stehst, darf die Reglung nicht abschalten.
Gruß
Mirko
ok, hatte das Problem auch, aber ging dann doch, direkt nach dem Bewegen vom Ninebot.
Dann hast Du noch mal was anderes ...
das Problem mit dem Rücklicht habe ich bisher auch nirgendwo etwas lesen können
Das die Einstellungen nicht wirksam werden, wenn die Beleuchtung aus ist, ist dir schon klar?
Also, kurz bewegen, dann ändern, nicht 5min daneben sitzen und ausprobieren, das geht nicht.
Gruß
Mirko
Mann Darius,
bist ja voll am pimpen
Was willst da drauf packen?
Den Akkupack?
Gruß
Mirko
Wenn ihr euren Ninebot irgendwo anschliesst, wie macht ihr das? Es gibt ja eigentlich nicht wirklich eine Möglichkeit irgendwo sicher das Schloss herum zu legen.
Kensinkton Schloss, wurde hier aber schon behandelt ...
Display MoreIch gebe mir mal selbst teilweise die Antwort:
1.
2. Akkus (auch hier)
3. Batteriehalter
4.
5. Stecker (bzw. gewinkelt, Buchse)
Hallo Darius,
1. NiteCore Digicharger D4
4. ja, sind in Reihe geschaltet
5. http://www.ebay.de/itm/222305611515
Gruß
Mirko
gibts (noch) ein aktuelles Angebot für die 3D gedruckten Teile? ...wenn Ja (und erschwinglich) würd ich gerne bei dir odern...
THX,
Bernhard
Hallo Bernhard,
ja, er würde auch für andere Drucken, kostet 30€ inkl. Versand.
Gruß
Mirko
Das würde ich mich auch gerne ran trauen. Auch: wie lädst du die Zusatzakkus auf? Gibt es dabei keine Probleme wie Überladung/Überhitzung?
Guten Morgen Darius,
ich habe extra Zellen gekauft, die wenig Drift aufweisen, also beim laden kein Problem machen.
Im Augenblick lade ich diese aber nicht im Akkupack, sondern nehme die heraus und lade sie extern.
Ist etwas aufwändiger, aber sicher.
Gruß
Mirko
Wie weit kommst du damit zusätzlich?
Servus Darius,
ja, habe ich, sind noch mal ca. 8km mehr.
Gruß
Mirko
ja sehr schön ...
Ich habe mir mal das kleine Teil gebaut, quasi als Range Extender
Aber ich habe 16 Zellen genommen, liege damit bei der Spannung etwas (67V) höher.
Gruß
Mirko
595 ist natürlich gut, finde den leider nicht bei kl.anzeigen.
595 ist natürlich gut, finde den leider nicht bei kl.anzeigen.
Und was soll denn eine freischaltung sein
Die Freischaltung soll verhindern, dass die China Geräte in die Welt raus gehen.
Um die Geschwindigkeit auf volle Höhe erhöhen zu können, muss man sich anmelden und eine Telefonnummer für die Anmeldung eingeben, hier werden aber nur chinesische Telefon akzeptiert, der geschickte Code ist dann auch nur 30sec. gültig.
Also für einen Deutschen kaum machbar.
Gruß
Mirko
Das ist mal eine gute und billige Idee, muss mal kurz zu Ikea
Wie transportiert ihr euren Mini von A nach B?
...Vorschläge was eine Alternative für meine jetzige Umsetzung sein könnte??
In mein Auto passt er einfach quer gelegt rein, Da ist keine Luft, also auch keine Bewegung. Vorteil ist, ich muss nix zuerlegen
Mein Monster ist halt ausreichend gross ...
(potentielle Wiederverkäufer, sprich Diebe sind immer mit Seitenschneider bewaffnet...)
Also, ein original Kensington gibt bei einem normalen Seitenschneider noch nicht auf ...