S07080 Mi-Padawan
  • Mitglied seit 9. Januar 2017
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von S07080

    Die neuen Rückstrahler sind da.
    Und das Kennzeichen und das Rücklicht habe ich auch mit Minimal-Material montiert

    Also, wenn Du jetzt noch richtige Reifen drauf ziehst, dann ist das mal was :D
    Bin ja auf den Gepäckträger neidisch, da würde mein Akkupack gut drauf passen :denk:
    Der Träger, den ich bestellt habe taugt leider nix :cursing:
    Gruß
    Mirko

    Ganz entspannt bleiben :rolleyes:


    Du hast eine Konformitätserklärung mit deiner Fahrgestellnummer drauf, die sollte auch auf deinem Ninebot eingeprägt sein.
    Das haben nur die Fahrzeuge mit Zulassung, die anderen umgebauten haben das nicht.
    Notfalls kannst Du Dir also Ersatzpapiere vom Hersteller (in dem Fall KSR) anfertigen lassen.
    Würde aber Druck beim Händler machen, er hat das ja offensichtlich verbockt.
    Gruß
    Mirko

    Bezüglich Update auf Firmware 1.4


    Sooo, bin gerade mal ein paar km gefahren.


    Also, ich bin der Meinung, dass ich deutlich früher in die Rücklage gehe,
    zwar nicht mehr so hart wie früher, dafür aber früher.
    Bin fast die ganze Zeit in Rücklage gefahren, hatte ich sonst nicht.


    Zunahme der Geschwindigkeit konnte ich auch nicht feststellen, bin aber auch nicht mit vollem Akku los.


    Zum piepsen kann ich nix sagen, der Bastelbot schweigt wie ein Grab, seit dem Umbau :D


    Alles in allem, würde ich es auf den ersten Blick lassen!!!


    Gruß
    Mirko

    der Preis ist eine Frechheit. Wo hast Du bestellt? Ich finde den nur für über 50,- Euro.

    Also, ich habe 39,- inkl. Versand bezahlt ...


    der Schnellspanner kostet inkl. Versand 39,- €. Ich haben die Schnellspanner ist weiß und schwarz auf Lager.



    SegwayPoint München


    Seg-to-rent GmbH


    Artur-Kutscher-Platz 2a


    80802 München

    An die Senkkopfschrauben habe ich mich nicht herangetraut - hab "normale" genommen. Die Kotflügel sind nun auch bei mir dran - ich hab sie nur ein bisschen "tiefer" befestigt,

    Hallo Rene,
    wir wollen Bilder sehen :D
    Ja, habe aber extra höher gemacht, da ich Platz für Steine usw. brauche, da ich richtig durch den Wald/Waldweg will.
    Gruß
    Mirko

    Glückwunsch, gestern ist bei ebay auch einer für 1410€ neu über den Tisch gegangen ...


    Na ja, habe heute die ersten Versuche mit den Akkus gemacht, es geht tatsächlich, jedoch nur mit einem Trick.
    Mann muss den Akku bei eingeschaltetem Ninebot anstecken/einschalten, sonst geht er in den Lademodus (geht auch mit dem Ladegerät).
    Dann ist er normal betriebbereit und man sieht den mAh Zähler in der App ansteigen, alles schon mal sehr cool.
    Aber eins ist sicher, die Ladeklappe fährt man sich über kurz oder lang ab :kp:
    Aber jetzt habe ich 4160mAh mehr auf der Uhr.
    Gruß
    Mirko

    Hi,
    es könnte diese Buchse sein:
    reichelt.de/Conec-Verbinder/SA…926;SEARCH=conec%20buchse


    Gruss Donald

    Hallo Donald,


    als, heute ist der Stecker gekommen, es handelt sich um einen GX12-4,
    er passt einwandfrei, jetzt steht dem Zusatzakku nix mehr im Wege :D


    Wir auch Zeit bin gestern mit 1km Restreichweite Heim gekommen,
    hier ist die Kraft deutlich eingeschränkt. Der Akku hatte eine Restspannung von nur noch 42Volt.


    Habe auch das Angebot für den Akku von einem Konfektionär bekommen:


    Den Akkupack Samsung INR18650-30Q 16S1P (3Ah) kann ich für 95€ inkl. Mwstund Versand anbieten.
    Oder zb. Samsung INR18650-29E 16S2P (5,8Ah) für 120€. Samsung 29EZellen sind günstiger, bieten aber nicht doch hohe Stromabgabe.

    Hallo Umut,
    wenn Du schon mit Knielenker fahren willst, kauf Dir einen Street, da ist der Knielenker mit dabei.
    Das Teil kannst Du wenigstens Zulassen und alles ist ok, wenn Du dann "vergessen" hast, die lange Lenkstange anzubauen, sonst aber alles iO ist,
    ist das sicher noch (ohne Unfall) etwas anderes wie ein China Teil, ohne alles ...
    Gruß
    Mirko