Gibt es schon Hinweise darauf, welche Antennen in der Global-Version verbaut sein werden?

revo89
Mi-Reisbauer

- Member since Jan 9th 2017
- Last Activity:
Posts by revo89
-
-
Liebe Admins,
warum ist die Antwortfunktion für folgendes Thema abgeschaltet?
-
Es gab einige Änderungen am Forum, daher funktionieren die Links nicht mehr! Ich versuche es zu überarbeiten. Danke für den Hinweis
-
Jetzt sollten die Links wieder funktionieren!
-
Die Tutorial Links funktionieren nicht mehr!!
Hängt mit dem Update der Forensoftware zusammen, ich schaue gleich mal danach! Danke für den Hinweis!
-
Was ist denn besser an Android 7.1 ? ich bin froh das meine Rom noch auf Android 6.0 basiert.
Hier ein Vergleich:
Es wurde an der Performance gearbeitet und ein paar neue Features sind auch hinzugekommen, im Moment ist es aber sicherlich noch zu verschmerzen, dass wir uns auf Android 6 befinden. Langfristig hat man mit einem aktuelleren Unterbau die Hoffnung möglichst lange Sicherheitspatches zu bekommen. -
Bei mir hat das Update über OTA wunderbar geklappt und endlich ist die ROM auch auf den offiziellen Seiten aufgelistet, schade dass wir noch bei Android 6 sind, ich hoffe dass wir noch ein Upgrade auf Android 7.1 erhalten.
-
harald271 welche Version hattest du vor dem Update? Bist du auf der Global ROM stable?
-
Im offiziellen Forum wird eine neue Version 8.2.1 angeboten http://en.miui.com/thread-534756-1-1.html
-
Also auf der Xiaomi-Webseite wurde noch keine aktuellere Global ROM veröffentlich als die 8.1.2 http://en.miui.com/download-320.html#466
-
Ja, habe mich da ein wenig widersprüchlich ausgedrückt!
-
Danke für die schnelle Antwort! Dann heißt es wohl -> Developer oder multiROM oder einfach abwarten, noch ist nicht aller Tage Abend.
-
Nach der Global 8.1.2 Stable hat sich bei Xiaomi nichts mehr getan. Das Redmi 4 Prime ist mein erstes Xiaomi-Handy, hätte mir aber ein wenig schneller Aktualisierungen gewünscht. Die chinesische Variante verharrt gleichfalls bei 8.1.3 Stable.
Hab ich einfach etwas verpasst? Kann man überhaupt noch mit Aktualisierungen der ROM rechnen? -
Hallo Leute,
auf meinem Redmi 4 Pro/Prime habe ich ein Problem mit WhatsApp. Sobald ich aufgenommene Videos versende, sind Ton und Bild nicht mehr synchron und das Video wird darüber hinaus zu schnell abgespielt. Die aufgenommenen Videos in der Galerie werden aber korrekt abgespielt, erst wenn sie durch Whatsapp versendet werden tritt das Problem auf.
Vieleicht hat jemand von euch einen Tipp für mich, vielen Dank vorab. Ich benutze die offizielle 8.1.2 Global Rom.
-
-
Ich pflichte @Wirth Christian bei, gerade ein Mutti-Smartphone sollte stabil laufen und mit Updates versorgt werden. Einfach die Global-ROM per EDL flashen und gut ist! Dauert nicht lange und ist an anderer Stelle im Forum ausführlich beschrieben.
-
vielleicht kannst du hiermit ja etwas anfangen RedMI 4/Prime | Tipps & Tricks zur gewünschten ROM.
-
Klappt es jetzt?
-
Kommt darauf an, was du jetzt machen moechtest. Du musst Dir ueberlegen ob Du die offizielle Global ROM 8.1.2 moechtest oder lieber eine Custom-ROM (muliROM, xiaomi.eu etc.)! Nur fuer die Custom-ROM brauchst du den Unlock, vorausgesetzt deine Handys kommen mit einer Shop-ROM.
-
The unofficial has double zeros, or some numbers doubled.
Aufgrund der Doppel-Null sehr verdächtig, darüber hinaus gibt es meiner Kenntnis nach keine MIUI Global 8.0.