hb2107 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 16. Januar 2017
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von hb2107

    Nur Mal als Frage. Welche 0.0.47 nutzt ihr? Die aus dem Forum hier?

    Ja, die hier: Mi-Drone App - englisch -





    Zitat von huschel5

    Achso, wegen der Positionsbestimmung. Das hatte ich auch schonmal, dass ich knapp neben meiner realen Position auf der Karte sichtbar war. Das ging dann von alleine wieder weg.

    Mhmm. Ok, dann werd ich das mal weiter beobachten. Hatte bis jetzt ja erst 4 Flüge. Und bei denen, wurde mir die Position halt nie richtig angezeigt. ABer vlt ändert sich das ja noch...hoffe ich halt. :)

    Ja, glücklicherweise spielt das keine Rolle mehr.

    Ok, muss ich mir dann heute nochmal genauer ansehen. Mit der 0.0.47 hat es zumindest bei mir nicht funktioniert...


    Was den Fehler mit der falschen Positionsanzeige (tatsächliche Position ist ca. 1km von der angezeigten entfernt) in der Map betrifft, gibt es eh noch keine Lösung, oder? Oder hab ich was überlesen?

    Mit der 0.0.56.16 (wer denkt sich eigentlich diese beknackten wenig vertrauenswürdigen Versionsnummern aus - bis die bei der 0.1 angekommen sind, ist die DJI App vermutlich bei Version 12.2 :D) bzw. der 0.0.31 aus dem Playstore lässt sich der Beginner Modus aber glücklicherweise jederzeit ausschalten.

    Auch wenn man die 300min noch nicht geflogen ist?

    Hi. Bin neu hier und erst seit 3 Tagen im Besitz einer MiDrone. Bin noch immer am testen mit welcher App ich fliegen will/kann.


    Hab aber gleich mal eine Frage: Gibt es eigentlich eine Lösung für die falsche Positionsanzeige in der Map? Meine Position auf der Map ist immer ca. 1km von meinem wahren Standort entfernt.


    Was die Apps betrifft: Hab es jetzt mit der aus dem PlayStore und der 0.0.47 probiert. Beide funktionieren bis auf das Positionsproblem mMn sehr gut. Bei der 0.0.56.16 stürzt mir die App beim Verbinden zur Drohne immer ab. (ist aber mehr oder weniger egal)


    Hab hier gelesen, dass man bei der 0.0.47 den Beginner-Mode deaktivieren kann. Bei mir funktioniert das nicht. Bekomm immer die Meldung, dass ich erst xx Minuten geflogen bin...etc. Ist aber auch nicht schlimm, fühle mich zzt im Beginner-Mode eh noch relativ wohl. :)


    Grüße aus Ö!