astorgus Mi-Newbie
  • Mitglied seit 17. Januar 2017
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von astorgus

    Code
    Habe ein Redmi Note 4 MTK  Nikel, 64 GB,  gerootet, mit Miui Global ROM 8. Ich habe ein TWRP 3.0.2 System-Backup von der aktuellen Konfiguration. Ich habe ein neues LCD-Display montiert und nun bootet das Smartphone beim Einschalten immer ins TWRP Recovery  und nicht mehr ins Android. Auch wenn ich mit TWRP mein System-Backup wiederherstelle, bootet das Phone wieder in das TWRP. Wie kann ich wieder in mein Android booten und diesen TWRP-Loop abstellen? Vielen Dank für jegliche Hilfe.

    Habe mein Redmi Note 4 MTK (64GB) gestern auf miui_HMNote4Global_V10.2.1.0.MBFMIXM_6.0 (for Redmi Note 4 MTK, 1,3 GB) upgedated. Nach dem Update war "Root" verschwunden und der Hintergrund hatte sich bei kleiner gewordenen App-Icons in "schwarz" gewandelt. Nun wollte ich den Hintergrund ändern, und das geht nicht. Nach Auswahl eines anderen Hi-Grunds erhalte ich die Fehlermeldung "Designs" wurde beendet und Vorgang bricht ab, und Ich soll den Fehler in einem Bericht meldern und senden. In "Zusammenfassung anzeigen" beginnt die Fehlermeldung mit "java.lang.NullPonterException: Attempt to invoke virtual method......".Bitte wer Erfahrung mit dieser Fehlerart hat oder sie sich erklären kann, möge mir helfen. Vielen Dank