Wieso Funktioniert das Mobile Netzwerk nicht. Bei mir geht es garnicht

capricorn
Mi-Reisbauer

- Member since Mar 20th 2011
- Last Activity:
Posts by capricorn
-
-
Gibt es was neues für den HTC Sensation. Weiß jemand wann MIUI raus kommt
-
Hi,
wollte fragen wann MIUI für HTC Sensation raus kommt ?
-
Ich hab ein kleines Problem bei whatsapp, wenn ich ein Video aufnehme und abschicken möchte steht die "Wiedergabe" taste und die "OK" taste übereinander. Also kann ich nicht meine Video Aufnahme abschicken.
-
Hi,
gibt es schon MIUI für den LG Optimus Speed (P990) ? -
Die neue software ist schon schick, mir ist aufgefallen das es über Mobiles Netzwerk von Market nicht downloaded über WLAN geht es super.
-
mit den vorigen versionen ging es ja nur nicht mit dieser version. Meinst du wirklich das ich da den kernel ändern muss und wie mach ich das überhaupt
-
Hi Rey,
ich habe noch ein kleines problem. Die Videos werden nicht abgespielt über das Internet. wie Youtube z.B. Muss ich was einstellen ? Entweder sagt er Video kann nicht abgespielt werden oder schließen erzwingen. -
ich hab es nochmal drauf geflasht. Jetzt geht es wieder. Der standard Browser funktioniert nicht. hab ein anderen browser runtergeladen damit geht es
-
leider hat es schon wieder das wlan problem
-
muss man einen full wipe machen
-
So hab es auch jetzt installiert, aber wenn ich in die WLAN Einstellung gehe fängt das HTC an hintereinander Neuzustarten
-
benötigt man noch extra einen Sprachpaket oder reicht das wenn ich das nur Flashe
-
Hi, Rey
Ich würde das gerne machen mit dem übersetzen, aber ich weiß nicht wie? Was muss ich genau mach? -
Danke für die super schnelle antworten. Jetzt hab ich noch ein kleines problen, wie installiere ich das?
-
Hi,
Und wo finde ich die radio image's. Hast du eine schicke seite für mich. Hab hier nix gefunden -
Ich hab ja nachgeschaut, hab leider nichts gefunden. Vllt hast du js glück
-
Hi,
wird es überhaupt das sprachpaket Türkisch noch raus kommen, oder arbeitet man danach?
-
Wo finde ich das passende Radio image dazu