überprüfe mal: ist die Sim Karte aktiviert, bevorzugter Netzwerktyp auf LTE, Mobilfunknetze automatisch...

HH53123
Mi-Padawan

- Member since Jan 21st 2017
- Last Activity:
Posts by HH53123
-
-
Ich habe seit kurzem MIUI 12 Beta auf meinem mi 9 lite. Die Akkulaufzeit ist ungefähr gleich. Dafür brauchst du nicht zu warten.
-
Ich verwende in einer Ecke meiner Wohnung einen Fritz Box Router und in der anderen Ecke einen WLAN Verstärker und hatte anfangs die gleichen Probleme. Nachdem ich für jedes Netz einen eigenen Namen ( 4 ) vergeben habe waren die Probleme weg.
-
hier bekommst Du die Miui Apps
-
Ich vermute, du hast die Telefon-App von Google. Mit der MIUI App kannst du sowohl die Kontakte der SIM Karte löschen als auch den Klingelton richtig einstellen.
-
Ok, welche Telefon-App nutzt du?
-
Wenn du in der Telefon-App bist klick einen Kontakt an, scrolle ganz nach unten und dort kannst du einen individuellen Klingelton vergeben
Am Schluß auf "anwenden" oder "setzen" drücken.
-
Sieht gut aus, aber unbedingt Fastboot
-
Du darfst das nur mit der Fastboot Rom machen. Die musst du dir für dein Gerät selbst suchen ( offizielle MIUI Roms ). Die musst du komplett auf dem PC entpacken, kann sein dass du das 2 x machen musst, war bei mir auch so und dann Gerät an PC anschließen und loslegen. Dauert ungefähr 3 Minuten. Unbedingt darauf achten, das du das Gerät nicht wieder sperrst.
Viel Erfolg
-
ich kann mich nur wiederholen, ich hatte ein ähnliches Problem und mir hat das Mi flash tool geholfen.
Flash tool und aktuelles ROM auf PC runterladen und Anweisung befolgen.
-
Kam bei mir automatisch
-
Nun, da kannst du das machen, was du möchtest, die Benachrichtigungen abstellen
-
Ich habe die App-Version 10 vielleicht musst du mal ein Update machen
-
habe mal einen Screenshot gemacht, es geht um den untersten Pumkt
-
-
der unterste Punkt im sim-toolkit ist Mobilfunk-Benachrichtigung. Hast Du den auch ausgeschaltet?
-
Das ist die App sim-toolkit. Die kannst du über Einstellungen Benachrichtigungen bearbeiten
-
Soviel ich weiß musst du da zuerst eine bestimmte miui Version aufspielen und kannst dann erst Pixel experience flashen. Bitte nachlesen. Die miui Version könntest du über das mi-tool installieren. Achte aber darauf dass der bootloader offen bleibt
-
-
Man kann im Mi 9 lite neben der Sim Karte auch eine sd Karte einlegen, die meinte ich mit externer SD. Und über die kann man auch eine Rom flashen