Jobund Mi-Reisbauer
  • Mitglied seit 23. Januar 2017
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Jobund

    Ich kann das mit dem Fingerprint-Sensor nur bedingt bestätigen.
    Benutze momentan die Xiaomi.eu und habe meinen rechten Daumen 2x eingespeichert.


    Funktioniert zu 90% eigentlich immer sehr zuverlässig und schnell.


    bei anderen Fingern, wie z.b. der linke Daumen kann ich das allerdings bestätigen.

    Die Frage mit dem Netzteil interessiert mich auch sehr.
    Das ist für mich momentan sogar einer der Punkte das Notebook noch nicht zu bestellen. (Bestellt wird das aber auf jeden Fall :vogel: :lol: )


    Die Lösung mit dem Adapter sieht ja sehr gut aus. Leider habe ich (noch) keinen 3D Drucker.


    Bin auf folgenden Artikel gestoßen: http://www.android-hilfe.de/th…au-auf-eu-stecker.428860/
    schaut, wie ich finde, ganz interessant aus und vielleicht schafft das ja auch einer mit dem Notebook-Netzteil :thumbup:

    Wenn ich die Folie auflege, sieht sie erstmal sehr passgenau aus. Aufkleben werde ich sie dennoch nicht, da mir der weiße Rand nicht gefällt. Oben und unten wäre OK, aber der weiße Rand an den Seiten gefällt mir persönlich nicht so gut. Es ist zwar nur 1mm und verdeckt auch das Display nur am Rand, aber ist halt auch Geschmackssache.


    Mir gefällt die Folie eigentlich ganz gut. Das Display des Mi5s hat ja sowieso noch einen schwarzen Rand, welcher wohl dann mehr verdeckt wird.


    Hast du mal den genauen Link der Folie?
    Würde die gerne mal ausprobieren. :denk:



    Danke ^^


    Ich glaube, dass ich schon ein kleiner Akku-Verschwender bin. Nutze mein Handy auch recht häufig am Tag,
    dennoch ist der Akkuverbrauch ein Faktor, der mich sehr stört.


    3h9min Akkubetrieb -> 14%. (Eigentlich ja ein ganz guter Wert)
    - Spotify, kurz Chrome geöffnet und WhatsApp -> liegt hier bspw. bei 0,5%.


    Hatte vor dem Mi5s das Mi4 (decuro) und mit diesem Handy musste ich regelrecht darum Kämpfen den Akku bis zum Abend leer zu bekommen.


    Benutze nun die Xiaomi.eu rom und muss dazu sagen, dass ich auch noch kein Full Wipe durchgeführt habe und ich beim flashen wohl etwas geschlampt habe.
    Bevor ich das allerdings angehe, würde ich vielleicht lieber gleich auf die Global Stable wechseln.
    Bzw. auf die MultiRom, da mich die OTA-Updates reizen und ich auch vorwiegend gutes über diese Rom gehört habe.


    Naja ich hoffe ja ein bisschen auf Android7.