bitmarc Mi-Newbie
  • Mitglied seit 25. Januar 2017
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von bitmarc

    Oh mann, ich bin mittlerweile echt verzweifelt. Ich hab heute wirklich stundenlang alles Mögliche probiert:


    Egal ob chinesische oder englische App (beide aus dem AppStore), egal ob WLAN oder USB Tethering, immer gab's die gleiche Fehlermeldung.


    Hatte heute auch viele verschiedene Locations versucht. Ich hatte genug Satelliten (bis zu 18), Verbindung Fernbedienung - Copter war da, Kompasskalibrierung hat funktioniert, nur eben immer die Fehlermeldung: Failed to initialize (siehe Bild).


    Ich glaube mittlerweile wirklich, dass es sich um ein Hardwareproblem handelt. Ich bin ja nicht der Einzige im Netz mit dem Problem, nur eine Lösung findet man nirgends.


    Ich werde mal Gearbest anschreiben, ob sie das Gerät zurücknehmen und das Geld erstatten.


    @bitmarc mit 12 GPS Verbindungen wird das auch nix. Zur Fehlermeldung kann man so leider recht wenig sagen...

    Danke für deine Antwort.


    Allerdings glaube ich nicht, dass es mit der Anzahl der GPS Satelliten zusammenhängt. Habe die gleiche Fehlermeldung auch schon mit 15 Satelliten gehabt.


    Hat diese Meldung sonst noch keiner hier gehabt? Hab bisher nur ein englisches Forum gefunden, in dem Nutzer vom gleichen Problem berichtet haben. Leider gab's dort bislang auch keine Lösung. Ist vielleicht ein IOS-App spezifisches Problem?!


    Ich hab nur keine Ahnung, ob eventuell an der Hardware was nicht stimmt oder ob es ein Software/ Firmware Problem ist.


    Gruß Marc

    Hallo,


    ich bin neu hier und hab seit ein paar Tagen meine Mi Drone. Leider bekomme ich die Drohne einfach nicht zum Laufen. Ich benutze die iOS App, hoffe aber, dass mir trotzdem jemand weiterhelfen kann, auch wenn es hier meist um die Andoid App geht.


    Hab zuerst die Firmware aktualisiert mittels der chinesischen App (mit der engl. App wurde mir seltsamerweise kein Update angezeigt). Aber egal welche App ich probiere, ich schaffe es einfach nicht, die Drohne zum Starten zu bewegen.


    Ich bekomme immer die Fehlermeldung wie unten im Bild gezeigt. Aber egal wie oft ich die Drohne neustarte, die Fernbedienung mit der Drohne neu verbinde, nix hilft. Das Handy ist mit USB Kabel verbunden und USB Tethering ist an und verbunden.


    Hat jemand von euch diese Meldung schon mal gehabt und weiß vielleicht, wie man das lösen kann?


    Vielen Dank schonmal.


    Gruß Marc