wuiferl Mi-Newbie
  • Mitglied seit 26. Januar 2017
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von wuiferl

    Hallo,

    wollte mal wissen, warum der Video- oder Audioton so schlecht ist. Hängt wohl mit dem Noisecanceling zusammen. Über dieses Problem liest man viel im Netz, aber eine Lösung habe ich bisher noch nicht gefunden. Für Stimmenaufzeichnung ist das wohl sinnvoll aber für alles andere, z.B. Live-Musik völlig unbrauchbar. Kann man das ändern????

    Vielleicht kann mir jemand helfen!?!?!


    Schöne Grüße


    Wuiferl

    Hallo, kann mir jemand sagen, wie man alle Fotos und Daten der micloud auf den Rechner bringt?

    Ich bin schier am verzweifeln.

    Im Fotomanager werden keine Bilder angezeigt. Alle Ordner sind mit null Bilder aufgezegt. In der Cloud kann ich aber alle ansehen.

    Hat da jemand Erfahrung?


    Gruß Wolfgang

    Hallo, bin absoluter Neuling hier. Meine Frage: Ich habe ein Redmi 4 pro erworben. Alles perfekt und bin echt zufrieden. Aber mir ist aufgefallen, dass die Schrift in der Statusleiste (Rollo) in englisch steht, obwohl ich deutsch als Sprache ausgewählt habe.
    Kann mit jemand weiterhelfen.


    Schöne Grüße


    wuiferl