skillet7773 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 31. Januar 2017
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von skillet7773

    Eine Frage hab ich noch zum Bereich MOTION DETECTION... Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen:


    Ich nutze die Kamera als Überwachung meiner Büroräume, da es dort zu Einbrüchen gekommen ist. Bei der Bewegungserkennung zeichnet die Kamera lediglich 15 Sekunden auf und beeendet die Aufnahme anschließend, obwohl das Bild sich weiter bewegt. Kann man die Aufnahmezeit ao verändern, dass die Kamera auch so lange aufzeichnet, wie auch Bewegungen zu erkennen sind?


    Danke für eure Unterstützung!

    Heute kam meine Cam endlich an. Nach ca. zwei Stunden gebe ich gerade
    verzweifelt auf, da die Einrichtung nicht gelingen möchte. Dabei gehe
    ich brav nach Anleitung vor...



    Nachdem ich meine WLAN-Daten eingegeben und den QR-Code gecscannt habe
    läuft die Prozentanzeige durch. Während dessen labert die nette
    chinesische Dame drei Sätze und bei ca. 89% bricht der Vorgang in Form
    eines Time-Out-Errors ab. Unzählige Versuche später immer das gleiche
    traurige Ende. Ich hab keine Ahnung, was ich falsch mache... Nähe zum
    Router in allen Variationen habe ich bereits durchgetestet. Ebenfalls
    erfolglos. Irgendwelche Ideen? Wäre top!