das_glatteis Mi-Newbie
  • Mitglied seit 1. Februar 2017
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von das_glatteis

    ok...dann werde ich das mal probieren..


    wenn ich das jetzt richtig gelesen habe, habe ich mal bereit auf die global-dev. geflasht oder? dann wäre ein neues flashen mit einer anderen rom eig eh überflüssig vermute ich mal

    Hallo liebe Com.


    bin ehrlich gesagt noch ziemlicher Xiaomi-Neuling und habe mir ende 2016 ein Xiaomi Redmi Note 3 Pro Special Edition gegönnt:) Ich muss sagen, das ich mit dem gerät echt zufrieden bin! Nur leider fängt jetzt an meine SD-Karte plötzlich zu mucken :( es handelt sich dabei um eine Samsung SD und das system zeigt mir an, dass das Gerät Karten von Samsung nicht unterstützt...Einen kurzen Augenblick geht das ganze dann wieder, das System zeigt an, das eine SD-Karte als speicher vorhanden ist. Das ganze geht hin und her und es gibt phasen da wird sie stundenlang nicht erkannt...


    Ich habe ja die hoffnung, das es vllt durch flashen auf eine andere version behoben werden könnte....muss aber gestehen, dass das für mich neuland ist und ich nicht 100% genau weiß, welche version für das gerät die richtige ist...


    ich habe mal die fehlermeldung und ein screenshot mit dem aktuellen build angehängt


    für weitere fragen stehe ich natürlich gerne zur verfügung!


    lg
    das_glatteis