Flummy Mi-Newbie
  • Member since Feb 2nd 2017
  • Last Activity:

Posts by Flummy

    Kann deine Bedenken verstehen, hatte auf meinem Redmi 4 auch ein Glas, das ich mit dem Handy bei Gearbest bestellt hathe für 80 Cent oder so und vorsichtshalber auch gleich noch 2 bestellt von einem anderen Hersteller, weil ich gleich welche auf Reserve haben wollten, weil ich mir dachte dass man welche in Deutschland nicht so einfach bekommt. Allerdings passten die beiden nicht mal von der Anordnung der Kamera und Lautsprecher. Das andere hat gepasst, allerdings lag das am Rand auch überhaupt nicht auf.

    Hatte dann entweder hier im Forum oder in einem anderen deutschen Forum die Empfehlung zu Brotect gefunden und ich bin absolut zufrieden. Ich würde dem an deiner Stelle auf jeden Fall eine Chance geben, sollte das mit Mephistovm nicht klappen.

    Versand ging schnell und die Kosten sind ja auch im Verhältnis gering.

    Die ich sage mal bewusst Glasfolie vom Airglass wird ihrem Namen wirklich gerecht. Ich dachte als ich den Umschlag in der Hand hatte, dass ich aus Versehen doch Plastik bestellt habe. Aber es ist wirklich Glas und wirklich stabil!

    Bei der aktuellen Podcast App die ich nutze hatte ich das schon um auch Benachrichtigungen zu erhalten wenn neue erschienen sind, bei Spotify allerdings noch nicht. Bei Spotify kam das jetzt allerdings auch erst 2 mal vor in den fast 3 Monaten in denen ich Redmi 4 habe. Bei den Podcast Apps und ich habe schon ein paar probiert hatte ich immer wieder dieses Problem. Einen Taskkiller oder so benutze ich nicht, lediglich Macrodroid läuft halt immer aber ich habe auch kein Macro, dass Apps schließt.

    Ich habe das selbe Problem mit Spotify und diversen Podcast Apps, wenn ich die Apps sperre laufen sie doch immer oder?

    Das habe ich nämlich bei Macrodroid gemacht und die bleibt nun.

    Ich habe die Apps in dem App-Energiesparmodus auf keine Beschränkungen gestellt. Und trotzdem schließen die beiden Apps, gerade beim Autofahren ist das echt ätzend.

    Gruß Nino


    Edit: nein auch das sperren bringt leider nichts.