sboarder Mi-Newbie
  • Mitglied seit 2. Februar 2017
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von sboarder

    Ja, wie gesagt findet das MiFlash-Programm das Handy nicht oder zumindest wird nichts angezeigt. Ich teste jetzt mal verschiedene USB-Kabel, aber die MIPC-Suite meldete bisher keinerlei Verbindungsprobleme.


    Juhu! Ein anderes USB-Kabel scheint zu klappen!

    Das MiFlash-Programm findet mein Handy nicht. Zumindest wird da nichts angezeigt. Ich bin aber nun so hundemüde, daß ich erst mal ins Bettchen wandere.


    Habt ihr dazu noch eine Hilfe? Das wäre toll!

    Gerade hatte ich "verstanden", daß Dein Link die entsprechende Version ist. DANKE.


    So, dann gebe ich mich mal ran, kann aber sein, daß ich morgen erst weitermache und dann entsprechend weitere Fragen habe.


    DANKE, derweil, Alex.


    Paypal ist aktiviert... ;-)

    Und schon gehts weiter... Nehme ich beim Runterladen dieses Fastboot-Programms die TD-SCDMA-Version oder WCDMA?


    Falls du fastboot / adb auf dem PC haben solltest, kannst du auch einfach die flash-all.bat ausführen.

    Das verstehe ich schon nicht. Ich wurschtele mich erst mal weiter durch und gucke dann mal, ob da was auftaucht, oder?

    Danke, Alex. Also ist doch das "große Plattmachen" angesagt?!


    Welche ROM sollte ich denn da nehmen? Das MIUI8 ist ja interessant, aber gibts das denn auf deutsch? Irgendwie bin ich da verpeilt, oder? Kann ich das dann einfach nehmen? Oder muß ich da was an Android machen (Android 4.4)?

    Hallo Ihr!
    Nun, ich bin ein Noob. Das mal vorab. Das Mi4 meiner Frau zeigt immer lästige Werbung, als Popup etc.
    Soeben habe ich das System neu aufgesetzt, aber es geht sofort wieder los.
    Was kann ich dagegen tun? Das ist total nervig und meine Frau zeigt mir einen Vogel, weil ich ihr zum Xiaomi geraten habe. DAS geht natürlich gar nicht. ;-)


    Herzlichen Dank für Eure Infos! :thumbup:
    Martin


    Ach so, wenn ich schon hier frage: Die App Cleanmaster wird direkt mit installiert. Soll das so sein?