- Member since Feb 3rd 2017
- Last Activity:
Posts by Magnificao
-
-
Hast du ein factory reset ausprobiert?
Sent from my Redmi Note 4 using Tapatalk
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Ich bin erst kürzlich dazu gestoßen, aber schon jetzt regelmäßig aktiv
-
Ich habe die multirom auf dem Note 4 3GB/32GB installiert. Läuft super soweit!
Supersu Binary muss geupdated werden, allerdings klappt es nicht automatisch über die recovery (supersu schließt mit Fehlermeldung) und die Option "normal" installieren klappt auch nicht. Supersu ist in der Version 2.79 free installiert. Wie kann ich die Binary updaten? Adaway behauptet root wäre nicht vorhanden. Vielen Dank für jegliche HilfestellungSent from my Redmi Note 4 using Tapatalk
-
Ich habe Google clock runtergeladen und das zugehörige widget zum laufen gebracht - teste mal ob das funktioniert. Bin auf China stable 8.1.10.0
-
An der Hardware sollte es eigentlich nicht liegen, da bei meinem Note 4 mit China stable 8.1.10.0 mehrere aktive Bluetooth Verbindungen möglich sind
-
Das solltest du vielleicht mal im xiaomi.eu forum fragen... Vielleicht weiß es ja auch jemand hier, aber da hier der fokus auf der multirom liegt und kaum xiaomi.eu rom Diskussionen stattfinden wäre das mein Rat. Auf der China stable zumindest bin ich mit Bluetooth gamepad, Bluetooth speaker und mi band 2 verbunden...
-
Habe mein redmi note 4 erhalten und bin mit tobydeals-de zufrieden. Ich habe 2 Geräte bestellt und eins an meinen Bruder schicken lassen - eines der Geräte kam mit China 8.1 stable 8.1.6.0 (MBFCNDI) und das andere mit global 8.0 stable 8.0.3.0 (MBFMIDG). Habe dort mal angefragt warum eines mit China stable und das andere mit global stable geliefert wurde.
-
Hätte ich auch vermutet. Müsste man mal ausprobieren
-
Erstmal leider nicht... Wenn mir noch was einfällt poste ich es. Was für eine Rom hast du denn drauf?
Edit: sehe gerade das die Rom im thread Titel steht
-
Hmm. Ich habe mein Gerät noch nicht, daher kann ich nicht nachschauen, aber der Lautsprecher gehört ja zur Hardware und sollte sich also testen lassen. Hast du schon mal einfach einen reboot ausprobiert?
-
Du könntest deine Daten sichern und mal ein Factory reset durchführen. Es gibt glaube ich auch einen 'Test-Modus' für die Hardware, weiß allerdings gerade nicht wie dieser aufgerufen wird
-
Da gibt doch bitte mal Bescheid wenn es da ist..Danke.
Mach ich. Ich habe sowieso vor multirom drauf zu machen und habe dann bestimmt ein paar Fragen
-
Hallo,
Ich habe bei Ebay von tobydeals das Note 4 für €185 mit Versand aus Frankreich bestellt. Sollte diese Woche ankommen, dann kann ich meinen Eindruck schildern.
Grüße