igor310 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 4. Februar 2017
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von igor310

    Hallo,


    ich habe meinen Wecker so eingestellt, das ich zum Schlummern nur das Handy umdrehen musste..also nichts drücken oder tippen..
    Einfach das händy, so wie es auf dem bett liegt, umdrehen und schon war der Schlummer aktiviert..Finde ich sehr gut!
    Ich habe nun die neue globalrom auf mein redmi 4 pro draufgespielt und nun erinnere ich mich nicht mehr wo ich diese flip-schlummer Funktion aktiviert habe..ich habe die entwickleroptionen durchgecheckt aber ich finde es einfach nicht mehr und bin mir nicht sicher ob das daran liegt , dass die Funktion in original Rom einfach nicht enthalten ist oder...
    Ich rede hier von der klasischen miui Uhr-app , nichts extra habe ich installiert...
    Habt ihr ne Ahnung wo diese Einstellung versteckt ist?


    Gruß
    Igor

    Übrigens, es gibt auch ein cooles Feature für die Übertragung ohne Kabel. Im Datei Explorer kann man einen FTP Server einschalten. Dann ist der Speicher unter der angezeigten Adresse im WLAN erreichbar.


    Gesendet von meinem Mi-4c mit Tapatalk

    Hey Tom, wie genau macht man das mit dem FTP server..habe bissle probiert aber ich habe es nicht hingekriegt..Ich habe das selbe Problem wie hier beschrieben..Ich schliese meinen redmi 4 pro an aber der pc erkennt nicht die speicherorte des Redmi..