Icesoldier Mi-Newbie
  • Mitglied seit 7. Februar 2017
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Icesoldier

    Hi,

    so wie ich Xiaomi verstehe sollte dies möglich sein mit dem Xiaomi Gateway 2.

    Also die Yeelight Birnen + Smart Schalter sollten gehn...da sollte die Deckenlampe ja auch kein Problem sein.

    also Licht einschalten und auf der Fernbedienung Off und M gedrückt halten ..bis es kurz blinkt....abwarten bis sie sich verbindet....so stehts in der Anleitung... aber stehe vorm gleichen Problem....verbindet sich nicht

    kurzes Update: neues Gerät bekommen, Installation lief ohne Probleme...Sogar Firmware Update funktionierte ;)
    ...bin jetzt am überlegen nen kleine Raspi als Server dazwischen zu schalten...mal sehn

    ...leider war das Ergebnis auch Negative...
    Liegt auf der Frequenz 2412 Kanal 1 20Mhz
    WPS ESS bereich 2402-2422
    Und ne MAC 00:00:00:00...das gibt mir jetzt zu denken.. Reset direkt am Router durchgeführt...alles ohne Erfolg...hab den Verdacht...defekt

    hmm Reset habe ich mit der alten Software nicht gemacht.. dachte die nette Stimme sagt das bei jedem Neustart..Versuche ich nacher... zum Abstand....30 cm ist die Maximale entfernung. Setze aber nacher noch nen Wlan Scanner ein. Will wissen worüber der sendet.

    Habe es versucht...ohne Erfolg...
    3.7.. 2- Geräte finden es nicht - 1 Getät findet es baut aber keine Verbindung auf.
    3.10. Gleiches Bild
    Achso es blinkt die Gelbe LED hinten..

    Moin, eine frage...wie kann man das Gerät verbinden...neues Smartphone Android 6 findet es nicht...altes Smartphone Android 4 findet es will sich aber nicht verbinden (bricht nach 27% ab) komisch ist das nur das alte Smartphone es als Wlan Gerät findet...was mache ich falsch?????