DerBaldur Mi-Reisbauer
  • Mitglied seit 7. Februar 2017
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von DerBaldur

    Hallo zusammen,


    wie im Titel schon beschrieben habe ich per e-bay Kleinanzeigen ein MI Max gekauft.
    Laut Verkäufer nur kurz geöffnet und für zu groß befunden.
    Als ich das Gerät in Betrieb genommen habe kam immer die Meldung: "Fehler bei Anmeldung für 164........." ( 10 Stellige Nummer)
    Wenn ich darf klicke wird nach einem Passwort gefragt welches ich natürlich nicht habe.
    Zuerst habe ich mir nichts dabei gedacht ( absolut uninformiert über diese Geräte ).
    Machste halt auf Werkszustand zurück, das geht aber nicht.
    Der Verkäufer versicherte mir das er kein Konto eingerichtet hat.
    Daraufhin kontaktierte ich den Händler ( eglobal central ), Rechnung liegt vor, bezüglich des MI Accounts.
    Dieser hat es aber anscheinend nicht nötig zu antworten.


    Nun meine Frage sollte ich mit dem E-bay Verkäufer und dem Händler nicht weiter kommen, habe ich eine Chance das Smartphone sauber zu bekommen ??


    Mit freundlichem Gruß


    Uli