DarkMegans Mi-Newbie
  • Mitglied seit 9. Februar 2017
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von DarkMegans

    Hab die Aktuellste Multirom auf dem Xiaomi Mi Mix
    und nun zum Problem
    Wenn ich eine telefonnr kopiert habe wie kann ich die einfügen um zu telefonieren da kein platz vorhanden ist ?(
    es geht zwar wenn man zuerst zb irgendeine zahl wählt dann kann man kopieren und muss aber dan die zahl wieder entfernen
    bisschen umständlich
    Kann man das noch so einrichten damit es so funktioniert wie bei anderen Handy auch ?


    Und nun zum anderem Problem gehts um 2 games die nicht funktionieren und zwar einmal WWE SuperCard und einmal MyNBA2K17 und zwar gehts einfach nicht mehr weiter wo steht Download benötigter Dateien wird vorbereitet.
    Sogar mit allen Berechtigungen gehts nicht weiter :kp: