Caplen Mi-Newbie
  • Mitglied seit 3. Juli 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Caplen

    Danke für die schnelle Antwort! ^^


    Full wipe mach ich immer... muss dazu aber sagen das ich das Problem bei früheren Versionen auch schon einmal hatte. Hab mir dann immer ne möglichst aktuelle gesucht bei der die abfrage funktioniert hat.
    OK werds nochmal saugen und testen...


    EDIT:


    Nochmal gesaugt, geflashed und gewiped... läuft wunderbar!
    Besten Dank ^^

    Hi,


    Finde dir ROM klasse, läuft schön flüssig und fühlt sich zackig an ^^


    Habe aber ein Problem... beim Start bekomm ich keine PIN-Code abfrage mehr und kann somit keine Anwendung mer nutzen die über meinen Netzbetreiber (Vodafone) laufen. Gibts in den Einstellungen vielleicht ne option ne PIN eingabe manuell zu starten? Bin leider nicht fündig geworden -.- sonst muss ich wohl oder übel wieder auf ne andere Version flashen...


    Danke schonmal, lg Andy

    Hallo zusammen,


    bin es langsam leid mit meinem Milestone unter Android 2.2.1 nicht mehr flüssig arbeiten zu können und hab mich daher entschieden es mal dem MIUI Mod laufen zu lassen. Habe mich gestern ein bisschen in das Thema eingelesen um nicht ganz unvorbereitet an die Sache heran zu gehen. Habe nun leider ein problem, schon beim rooten hänge ich. Ich halte mich strickt an die oben angegeben Anweisungen, nach dem ich meinen Stein im Bootloader Modus gestartet habe, wähle ich oben die heruntergeladene shols_u2_ß1.14.0.sbf datei aus und starte den vorgang. Es zählt einmal auf 100% hoch und mein Milestone beginnt sich hochzufahren. Zugleich zählt RSD lite nocheinmal auf 100% hoch, bis mein Milestone komplett hochgefahren ist. RSD lite zeigt nun PASS an was ja heißen müsste das der vorgang erfolgreich abgeschlossen ist. Mein Milestone läuft aber unverändert noch auf Version 2.2.1, ist das richtig ? ImRecovery-Modus kann ich es aber noch nicht starten...


    Hoffe auf schnelle Antwort, gruß Andy