DerKoch Mi-Newbie
  • Mitglied seit 14. Februar 2017
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von DerKoch

    Hallo nach langer Zeit habe ich mal wieder eine Frage.Seit dem1.11. Update läst sich keins mehr Installieren MUI 10 Global Beta. Main Gerät ist eim MI 5 Pllus S.Entsperrt und registriert. Auch nach öfteren neu hochladen bleibt es immer bei der Fehlermeldung muss neu geladen werden . An was kann es liegen . Danke für die Antworten Gruss Steffen

    Hallo habe mein Mi 5s ganz neu mit der version 8.0.3.0 Stabil wenn auf der Web seite von miui.com steht ab den 20.2. wann erscheint dann das programm 8.2 wirklich. ???
    mit besten dank Steffen
    :) der dank eurer anleitung sein mi entsperrt hat und keine händlerversion mehr drauf hat.

    Hallo meine Erste Frage hier. Ich versuche nun schon Seit 2 Tagen mich auf der Ofizellen Seite anzumelden. Bekomme aber nie eine Aktievierungsmail gesendet . (auch nicht in meinem Spamordner) ist das normal oder mache ich da was falsch. den Acount benötigt mann ja wenn mann den Bootloader Unlock machen möchte .danke für die Antworten