walter1986 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 23. Februar 2017
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von walter1986


    die flashanleitung geht nicht, man kommt nicht in den download modus da dieser bei neueren geräten 3s gesperrt ist.



    es gibt nur fastboot modus und updater app. über updater app kann ich aber nicht mehr retour zu stable ROMs.

    @spacenight

    achja, habe die zweit aktuellste Global Stable ROm getestet und dann noch die aktuellste Global Dev Rom.
    keine besserung!


    leider komm ich jetzt auch nicht mehr von der DEV Rom zur Stable Rom zurück. Beim Versuch über den Updater (Wählen Sie ein Updatepaket) kommt immer ein Fehler, ich könne von der DEV nicht zurück zur Stable ?(


    @mag
    ja, habe ich, hat nichts genützt




    wieso kann ich von der Dev Rom nicht wieder zur Stable Rom zurück updaten?

    achja, habe die zweit aktuellste Global Stable ROm getestet und dann noch die aktuellste Global Dev Rom.
    keine besserung!


    leider komm ich jetzt auch nicht mehr von der DEV Rom zur Stable Rom zurück. Beim Versuch über den Updater (Wählen Sie ein Updatepaket) kommt immer ein Fehler, ich könne von der DEV nicht zurück zur Stable ?(

    ok, danke



    ich verstehe den unterschied in dem zusammenhang von stable und dev nicht.


    tradingshenzhen sagt, Global Dev Rom hätte deutsch und den playstore integriert was ich aktuell habe.


    bei meinem handy ist laut "über das telefon" aber MIUI 8.1 / Stable [8.1.1.0(MALMIDI)] drauf.



    habe ich jetzt global dev oder stable?

    habe auch schon gelesen, dass es beim vorgänger (MIUI 7) keine probleme dazu gibt.


    wie gesagt, bin neu.


    was ich so verstanden habe, brauche ich ein desktop programm, mit dem ich aufs redmi die 7er version tue, umbenenne auf "update.zip" und das dann so drüber installiere.


    momentan ist ja "Global Dev ROM (kein root)" oben. ich muss also rooten?


    kann mir jemand bitte einen link mit MIUI 7 zum downloaden schicken? wenn möglich deutsch und google-playstore inklusive?



    danke für eure hilfe :)

    Hallo miteinander :)


    bin neu hier und habe leider ein Problem, bitte daher um Hilfe.


    Habe erst von tradingshenzhen ein 3s geholt, MIUI 8.1 / Stable [8.1.1.0(MALMIDI)].
    Der Akku hält kaum durch, das Handy ist warm. 40% Verlust über Nacht ohne WLAN und Internet. "Android-System" und "Android" brauchen ca. 42%.



    An Einstellungen sollte das nicht mehr liegen. Es hat wohl offensichtlich das Problem, dass das Handy nicht "abschaltet" und schläft.
    Werde daher wohl einen neue Software raufspielen müssen, oder was meint ihr?
    Wenn ja welche?
    Bitte um detaillierte Anleitung. Bin zwar Elektroniker von Beruf aber habe das noch nie gemacht.



    Vielen Dank für eure Hilfe :)