Genau dieses Teil habe ich eingebaut . Das Problem war ja vorher nicht die Micro USB Buchse sondern das Micro und ein Austausch hat keinen Erfolg gebracht .

Holidayhoe
Mi-Newbie

- Member since Feb 25th 2017
- Last Activity:
Posts by Holidayhoe
-
-
-
Habe das komplette Teil getauscht
-
Habe den connector ganz nomal getauscht wie man das halt so macht uns in teardown Video sieht man das auf dem connector das Micro sitzt .Mic Test schlagen beide fehl .
-
Ja doch das mic sitz mit auf dem connector und wird ersetzt wenn man den connector tauscht .also war es wohl nicht das Problem . Verstehe ich nicht . Für was ist denn das microfon oben ?
-
Servus dank für deine Antwort . Also ist das Mikrofon nicht auf der neuen USB Ladebuchse ? Also diesen connector ? Denn den habe ich ja getauscht aber Problem bleibt bestehen
-
Servus,
Habe bei meinem Redmi note 5 Pro Global das Problem das meine Sprachnotizen extrem leise sind und die leute mich beim telefonieren fast garnicht verstehen . Habe mir dann einen neuen usb connector gekauft und reingemacht. Hatte kurz das gefühl es ist besser , die Sprachnotiz war bischen lauter aber irgendwie dumpf und nachdem ich telefoniert hab ist es nun genauso wie vorher . Das MIkrofon sitzt doch unten auf dem Connector oder ? . Was könnte denn noch das Problem sein ..
Grüße
Chris
-
Hallo,
steck mal den Akku ab, schließ ein USB Kabel an und versuch es mal zu starten
Wenn es dann läuft liegt es am AkkuAlso habe festgestellt wenn ich das Subkabel anschließe dann geht es wieder aus . Ohne funktioniert es. Habe vorher den Ladeconnector von einem nicht Pro eingebaut hoffe habe beim draufmachen des Kabels nicht beschädigt . der neue Connector sitzt da leider auch nicht so gut drin . Werde mir dann wohl nochmal einen von einem anderen Abieter bestellen und hoffen das es damit geht .
-
Hi mir wird jetzt eine neue Firmware angezeigt kann ich jetzt mein Note einfach Updates oder muss ich das manuell machen ?
Der hike messsenger funktioniert nicht und dachte damit ist es evtl behoben