Xelsior Mi-Newbie
  • Member since Mar 21st 2011
  • Last Activity:

Posts by Xelsior

    Hallo Leute,


    erstmal danke für die Ambitionen ICS Rom fürs Desire weiterzuentwickeln,


    habe das Marange 2.6.1 Rom letztens auf meinem Handy geflashed. Soweit lief es grösstenteils Problemlos. Nun habe ich dein Update zu 2.6.8 gemacht und habe nun das Problem wenn ich mein Backup wiederherstellen will, das jedesmal mittendrin ein Reboot kommt. Das Genie Widget fehlerhaft sein soll habe ich mitbekommen. Aber das ändert nichts an meinem Problem.


    Meine Einstellungen sind:
    - LX-D2x by Lennox


    - EXT4


    - ClockworkMod


    - Existing Linux Swap


    - Shaky´s Kernel


    Bei den System Modifications mache ich abgesehen von Genie Widget überall einen Haken.


    Wipe data/ Factory Reset und wipe cache/dalvic mache ich vorerst auch immer.


    Mache ich was falsch?

    Also ich habe mir mal das App angeschaut und muss sagen das es mir schon gefällt und endlich eine Alternative zu dem nervigen Problem habe.


    Danke woSaa :)

    Hallo Leute des guten Geschmacks,


    muss mal eine Frage loswerden die ich mir schon eine Weile stellte.


    Das Image vom Lockscreen, erscheint auch immer dann wenn ich einen Anruf tätige.


    Gibt es keine Möglichkeit diese seperat einzustellen, also das ich ür nen Anruf anderen Hintergrund wählen kann?


    gruss xel

    Hallo Leute des guten Geschmacks,


    erstmal ein dickes dankeschön für das rom ^^ soweit klappt alles bis auf gps empfang mit google navi. will einfach kein gps signal erkennen. hab ich vielleicht die falsche radio version? benutze 32.54.00.32U_5.14.05.17. Dann hab ich noch das problem das die googlekonto anmeldung nicht funzt. obwohl ich ansonsten ganz normal surfen kann. also wifi funzt. schon komisch :wacko:


    wäre schön wenn jemand einen rat hätte.


    gruss xel