Alamentinose Mi-Newbie
  • Mitglied seit 3. März 2017
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Alamentinose

    :whistling::whistling: :pinch:
    Oh man, ich glaube ich habe mich zu lange nicht mehr mit der Technik befasst... :rolleyes:


    Wer kann denn auch wissen, das man jetzt im Menü was auswählen muss...


    :thumbsup: Jetzt ist alles so, wie ich es mir vorstelle...


    Danke dir... :thumbup:

    Hallo Zusammen,


    ich habe noch die china Rom auf meinem redmi Note4 und wollte es auf Global Rom ändern und dafür meine Bilder und Videos vorher auf meinen PC kopieren.


    Das klappt leider nicht wie ich mir das vorstelle :pinch: . Wenn ich das Handy an den PC anschliesse kann ich nicht auf die Ordnerstruktur zugreifen :eek: . Mit den anderen Handys,
    die ich bis dahin hatte, war das keine Problem. Nun, die Frage: Wie bekomme ich die Bilder auf meinen PC :denk: ?
    Wäre toll, wenn ich wieder an den aktuellen Stand der Technik herangeführt werde.
    Vorab, vielen Dank für eure Mühe


    Gruß