Kleinbaldauf Mi-Reisbauer
  • Mitglied seit 4. März 2017
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Kleinbaldauf

    Nein... es gibt so viele Anleitungen aber irgendwie will es nicht klappen...? Oder sagen wir es so ich hatte es drauf und jetzt will es nicht mehr klappen?

    Gibt es noch eine andere Möglichkeit das löschen vorzu nehmen... ? Irgendwas passt bei meinem Mac in Zusammenhang mit fastboot nicht. Mit freundlichen Grüßen

    Hallo


    Folgendes... ich habe ein Mi5s mit der aktuellen global Rom drauf, zusätzlich habe ich die aktuelle Version vom TWRP drauf. Leider kann diese nur lesen und nix auf das Gerät schreiben weil das Gerät ein Passwort verlangt , obwohl nie eins eingestellt worden ist.(decryp data)


    Jetzt meine Frage... gibt es eine Möglichkeit diese Verschlüsselung zu entfernen?! Weil aus aktueller Sicht bringt mir Twrp auch nix...

    Die aktuelle global funktioniert auch nicht richtig, z.b. Nimmt sie die 3D Touch Funktion nicht an


    Mit freundlichen Grüßen

    Hey...


    ich habe eine original Rom drauf bekommen...leider is mein TWRP verschwunden...


    diesen würde ich gern über Terminal wieder flashen. er zeigt mir das device an das es verbunden is aber flashen will er nicht...:-(

    ./fastboot flash recovery TWRP.img


    is doch richtig ?


    er meint :

    No such file or directory


    wo könnte der Fehler liegen

    Ich habe da ein mittelgroßes bis großes problem mit meinem mi5s


    Ich wollte heute auf eine Xiaomi.eu rom wechseln. leider ging da was schief.

    und zwar bootet mein handy nicht mehr. beim installieren über TWRP zeigt er mir an : Boot_DM-Verify: not Found


    will ich dann booten bleibt er beim Mi logo stecken.


    ich hoffe ihr kennt eine Lösung für dieses problem


    Mit freundlichen Grüßen

    Hallo


    Folgendes Problem.

    Es kommt ab und zu vor das mein Touchscreen nicht mehr Befehle annimmt. Manchmal nach dem entsperren manchmal auch bei der normalen Nutzung.Ein kurzes drücken auf die zurück Taste und schon geht wieder alles. Software is die Multirom 8.5.2.0 drauf. Das Problem war aber auch schon bei anderen software Versionen da.


    Kennt jemand das Problem und auch eine Lösung?


    Mit freundlichen Grüßen

    Ich möchte eine gute bzw die beste Rom aufspielen die es gibt...


    Habe aktuel selber ein Mi5s mit der 8.2.3 multirom...


    Alternativ denke ich an die Xiaomi eu Variante ... oder eine andere für falls es eine Empfehlung gibt

    Hallo


    Ich habe für meinen Schwager ein mi5s günstig erstanden. (einmal von jemand anderen für eine Woche benutzt)
    dieses wurde im CECT-shop bestellt....meine frage...is da regulär der bootloader entsperrt?
    ich würde gern die Multirom installieren...


    muss sonst noch was gemacht werden bevor ich die multirom installieren kann?


    Sehe ich wo ob der boothloader schon entsperrt ist?


    Mit freundlichen Grüßen

    ja naja ...werd mal die gloabl drauf machen und dann weiter schauen... :|


    hatte bisher damit nicht viel zu tun...aber wenn es nötig werden sollte.... muss ich mich wohl oder uber damit beschäftigen...danke erstmal