Kaventsman Mi-Newbie
  • Mitglied seit 5. März 2017
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Kaventsman


    Kaventsman: Das Thema 6km/h habe ich mir auch schon überlegt. Was geschieht, wenn ich die Begrenzung reinhaue? Vermutlich wird das nur ein bisschen legaler, aber nicht richtig. Da die 6km/h bestimmt bauartbedingte Höchstgeschwindigkeit sein muß und keine eingestellte, veränderbare.
    Abgesehen davon macht das Gerät mit 6km/h selbst den Kindern keinen richtigen Spaß.


    Schöne Grüße


    Marco


    Na bei motorrädern ist es auch eine eingestellte, veränderbare.
    Gesetz schreibt vor bis zu 6kmh darf ohne schild gefahren werden. Wenn ich drossele fahr ich theoretisch legal, wenn ich entdrossele mache ich mich strafbar.


    Mir würden die 6kmh ja erstmal völlig ausreichen, da ich es auf der arbeit in einem einkaufszentrum nutzen möchte und zu diesem hin nur 15meter von meiner haustüre fahren brauch.
    Hab mir mein schienbein gebrochen und wollte im späteren heilungsprozess auf krücken verzichten und mein Körpergewicht zu 50% auf jedes bein aufteilen, statt mit krücken das heilende bein zu entlasten. So ist der plan .)
    Bis mittwoch sollte mein schwarzes 260er da sein .)


    Hey meinst du den weissen bei kl.anzeigen? Hab mir bei ihm den schwarzen geholt, wird wohl morgen geliefert. Solltest dich dann beeilen, weil es der einzige ist.für versand berevhnet er entsprechend 15euro dazu.
    Musst du selber wissen, ob für sich die höherverstellung der lenkstange relevant ist und ob dir einwenig mehr reichweite und Geschwindigkeit von nöten den aufpreis wert ist.)


    Gesendet von meinem LG-H840 mit Tapatalk


    Sorry, hab durch tapatalk und überwiegend smartphoneforum das vorstellen übersprungen..


    595 ist natürlich gut, finde den leider nicht bei kl.anzeigen.
    Und was soll denn eine freischaltung sein?


    (Komme aus köln 30jahre jung)


    Gesendet von meinem LG-H840 mit Tapatalk