Hallo, Versuche Mal über Entwicklereinstellungen / USB-Standardkonfiguration, da ist es zumindest bei der EU-Rom

Leo0603
Mi-Newbie

- Member since Mar 5th 2017
- Last Activity:
Posts by Leo0603
-
-
@nicpas Welche ROM hast du denn auf deinem Mi4s installiert, schon umgestiegen auf "Nougat"?
-
Bin jetzt wieder bei MultiRom
-
Ist schon geschehen miadmin. Neuinstallation läuft schon.
-
das Problem ist, dass es bei mir keinen Fastboot-Ordner auf C: gibt, wohin ich das TWRP hin entpacken kann bzw. ich bin zu blöd dazu.
-
Habe ich alles schon probiert und jetzt nochmals. Fastboot erscheint mit kleinem Mitu und das wars
-
@nicpas Das funktioniert, der kleine Mitu erscheint.
-
Nach dem Fastboot startet es neu und bleibt dann beim Mi-Logo hängen und startet dann immer wieder in unregelmäßigen Zeitabständen. Nach manuellem Drücken der Powertaste startet es in das installierte Rom xiaomi.eu 7.2.9
Es kam manchmal auch noch die folgende Fehlermeldung (Screenshots) -
Hat auch nicht mit Fastboot geklappt
Dann bleibt es wie es ist, noch kein Briefbeschwerer.
-
@nicpas Das geht wohl nicht, wenn kein Root vorhanden.
-
Also ich habe immer mit "twrp-3.0.2-0-libra-aqua-20160606 1.img" geflasht. Hat auch immer gut geklappt, ist jetzt nicht mehr möglich.
Ist aber noch im Download_ROM Ordner vorhanden. -
Danke für den Hinweis.
Heißt das, dass alle Phones mit Nougat wieder gesperrt werden? Das ist natürlich blöd.
Bei Überprüfung mit mi Mi-Unlocktool kommt der Hinweis:
"Couldn´t verify device No need to unlock this device"
Es würde also gar nicht mehr möglich sein, über den offiziellen Weg zu entsperren? -
Hallo, bin neu in diesem tollen Forum hier und habe einige Fragen und hoffe, dass man mir helfen kann.
Ich habe ein Xiaomi Mi 4s, welches auf dem offiziellen Wege unlocked wurde.
Gegenwärtig habe ich die ROM xiaomi.eu 7.2.9 installiert. Bin auch relativ zufrieden damit.
Das Problem besteht jedoch darin, dass ich über die Updater Funktion (neue ROM von SD-Karte) keine
neue Version installieren kann. Das Phone startet neu bis zum Mi-Logo und das wiederholt sich immer
wieder. Ein Neustart über die Powertaste bringt mich dann wieder auf die Version xiaomi.eu 7.2.9.
Wo liegt mein Fehler?