AndreaH_91 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 6. März 2017
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von AndreaH_91

    Hallo zusammen,
    bin mit dem gleichen Problem auf diesen Thread gestoßen. Wir haben versucht den Mi Robot mit der App Mi Home zu verbinden. Bei dem Versuch den Staubsaugerroboter mit dem Wlan zu verbinden kam ständig der Abbruch mit Connection Timeout. Hab in einem englischen Forum die Lösung gefunden...
    Bei Profile > Settings > Locale lässt sich das Land auswählen. Erstmalig hatte ich USA gewählt, weil ich mir nicht sicher war, aber man muss Mainland China wählen sonst erhält man keine funktionierende App. Natürlich erstmal auf Chinesich aber die Verbindung mit dem Wlan lässt sich so abschließen. Anschließend kann man eine deutsche Übersetzung auf das Handy laden.


    http://en.miui.com/thread-169219-2-1.html