AndroX Mi-Padawan
  • Mitglied seit 4. Juli 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von AndroX

    Ich hatte gestern nach ca 3 monate ohne miui wieder mal die Rom Installiert. Bei mir Funktioniert das Telefonieren wieder einwandfrei hab aber cm wieder am laufe n. Vlt hat Jelly Bean da ein bischen gefixt...


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Zitat

    obwohl ich nicht dracid01s Meinung bin nehme ich mir die Freiheit und beende dieses Thema, das hier hat mit dem eigentlichem Problem nichts zu tun.


    wenn es dich stört! Lösch den Beitrag.


    Wenn du eine andere app like SuperSu installierst und die su-binary aktualisiert erhalten alle apps am handy automatisch superuser rechte und hast keinerlei kontrolle mehr.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Zitat

    Das hört sich doch gut an.:D


    Der Meinung mit der Base bin ich auch,warten wir es ab.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


    Die base von MIUI 4 is der größte Schrott...
    MIUI Gingerbread war best und wirds auch bleiben... schon alleine wegen der base von cm.


    Meiner Meinung nach macht MIUI momentan alles Falsch was man Falsch machen kann


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Zitat

    Ich hab jetzt grad 2h mit der 2.11.5 rumgedoktert... Wie gesagt, der Permission Manager spackt rum, nicht nur beim S3 wie ich herausgefunden hab. Wenn man die App, welche Root möchte, manuell hinzufügt, klappt es aber. Dumm ist nur, wenn man das Control Panel nutz, und das gerade beim Start Root will. Da hat sich bei mir das System regelmässig aufgehangen. Hab den PM mit 2 anderen Versionen getauscht, bringt nix. Also... Ne, kein Bock :D Ich bleib auf 2.10.26 :crazy:


    hells


    Ok dann auf die nächste warten :'(


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Zitat

    Mit der 2.11.5 gehen wieder alle Themes. Allerdings spackt der Permission Manager beim S3 rum, von daher bin ich wieder back to 2.10.26. Kein Bock da gross rumzubasteln...


    hells


    Vlt funkts ja endlich mit den Telefonaten :)


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Zitat

    solche säcke... der hammer ist ja auch dass sie teilweise geld wollen, für themes die sie nicht mal selber gemacht haben X(


    Wie Apple, die machen nix selbst, verkaufens als ob es deren eigentum wäre :)


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    MIUI Android hat heute auch etwas getweetet, das soviel bedeutet wie die bauen einen eigenen Theme Market um die sturen Chinesen zu umgehen


    Zitat

    MIUI AndroidThemeManager.apk reverse engineering has started! API Calls are all mapped out, now to make a RESTful API Interface and get this done!

    und

    Zitat

    MIUI AndroidMIUIAndroid Theme Manager is in the works! our own API and no slow downloads! #MIUI we dont want to pay for our themes! :-)

    Es haben einfach nur mehr wenige das HOX.
    Hatte auch eins und hab auch ne miui rom dafür gemacht.
    Plötzlich gabs keine rückmeldungen mehr und keiner wollte mehr eine Rom egal ob von mir oder vom Wosaa...
    Deshalb bin ich auch aufs S3 umgestiegen.


    LG


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


    Bei dem was der Geschrieben hat gehts aber nich um Miui sondern die Sammy Rom und manche wie ich haben nur mit Miui die Verzerten Telefonate...


    Lg


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


    Ne mit sync hats nix zu tun.
    Probiert ma in den 2G modus zu switchen dann Daten Roaming aktivieren und mit jemanden in WhatsApp schreiben.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2