Hells hast du einen Fix für den Home Button?
Bei mir funkt der nich.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Hells hast du einen Fix für den Home Button?
Bei mir funkt der nich.
Ich hatte gestern nach ca 3 monate ohne miui wieder mal die Rom Installiert. Bei mir Funktioniert das Telefonieren wieder einwandfrei hab aber cm wieder am laufe n. Vlt hat Jelly Bean da ein bischen gefixt...
Die Rom vom Sakaschi ist auch ein Port der GNex Rom, da Samsung die Exynos Sourcen nicht rausrückt.
Werde deine Rom mal Testen Hells, melde mich am Abend nochmal.
Finde ich Gut, so habt ihr auch mal zeit euch am Wochenende zu Entspannen!
In diesem sinne, vielen Dank andy25 das du uns jede Woche mit MIUI Roms überhäuft hast.
QuoteKann man also mit einer neuen Version für das S3 rechnen?
Ja kann man.
Quoteobwohl ich nicht dracid01s Meinung bin nehme ich mir die Freiheit und beende dieses Thema, das hier hat mit dem eigentlichem Problem nichts zu tun.
wenn es dich stört! Lösch den Beitrag.
Wenn du eine andere app like SuperSu installierst und die su-binary aktualisiert erhalten alle apps am handy automatisch superuser rechte und hast keinerlei kontrolle mehr.
Die angeblichen "BUGS" die bei der Letzten Version aufgetreten sind wurden Gefixt und sollte wieder ohne Probleme funktionieren.
Bis auf weiteres werden auch wieder Deutsche Versionen von MIUI-Germany angeboten.
QuoteDas hört sich doch gut an.:D
Der Meinung mit der Base bin ich auch,warten wir es ab.
Die base von MIUI 4 is der größte Schrott...
MIUI Gingerbread war best und wirds auch bleiben... schon alleine wegen der base von cm.
Meiner Meinung nach macht MIUI momentan alles Falsch was man Falsch machen kann
Wird ein Cummunity Cm build sein.
Sind teilweise aber sogar Sehr gut!
QuoteIch hab jetzt grad 2h mit der 2.11.5 rumgedoktert... Wie gesagt, der Permission Manager spackt rum, nicht nur beim S3 wie ich herausgefunden hab. Wenn man die App, welche Root möchte, manuell hinzufügt, klappt es aber. Dumm ist nur, wenn man das Control Panel nutz, und das gerade beim Start Root will. Da hat sich bei mir das System regelmässig aufgehangen. Hab den PM mit 2 anderen Versionen getauscht, bringt nix. Also... Ne, kein Bock Ich bleib auf 2.10.26
hells
Ok dann auf die nächste warten
QuoteMit der 2.11.5 gehen wieder alle Themes. Allerdings spackt der Permission Manager beim S3 rum, von daher bin ich wieder back to 2.10.26. Kein Bock da gross rumzubasteln...
hells
Vlt funkts ja endlich mit den Telefonaten
Quotesolche säcke... der hammer ist ja auch dass sie teilweise geld wollen, für themes die sie nicht mal selber gemacht haben
Wie Apple, die machen nix selbst, verkaufens als ob es deren eigentum wäre
MIUI Android hat heute auch etwas getweetet, das soviel bedeutet wie die bauen einen eigenen Theme Market um die sturen Chinesen zu umgehen
QuoteMIUI Android ThemeManager.apk reverse engineering has started! API Calls are all mapped out, now to make a RESTful API Interface and get this done!
und
QuoteMIUI Android MIUIAndroid Theme Manager is in the works! our own API and no slow downloads! #MIUI we dont want to pay for our themes!
Es haben einfach nur mehr wenige das HOX.
Hatte auch eins und hab auch ne miui rom dafür gemacht.
Plötzlich gabs keine rückmeldungen mehr und keiner wollte mehr eine Rom egal ob von mir oder vom Wosaa...
Deshalb bin ich auch aufs S3 umgestiegen.
LG
Das HTC ist verkauft
Getapatalked vom SGS3
QuoteDisplay MoreIch habe vllt noch einen neuen Lösungsansatz gefunden. In einem anderen Forum schrieb jemand, dass man unter
"Einstellungen - Accessoire - Earphones - Audio-Anwendungen (Angeschlossene Kopfhörer aktivieren Audio-Anwendungen im QuickPanel.)" den Haken wegmachen soll.
Danach hatte er wohl keine Probleme mehr. Gibts sowas auch bei Miui oder nur bei Stock?
Liebe Grüße
Bei dem was der Geschrieben hat gehts aber nich um Miui sondern die Sammy Rom und manche wie ich haben nur mit Miui die Verzerten Telefonate...
Lg
Nach 322 views immer noch keinen ders haben will?
QuoteDisplay MoreHi
Muss sagen das ich das Problem auch bei meinem htc one s hab. Das antworten, mails, ... sehr verspätet ( manchmal bis zu 3std) bei mir aufem Handy sind, obwohl voller datenenpfang da ist.
Bei wlan kommt alles direkt.
Denke das es was mit miui Synchronisation zutun hat.
Mfg
Seebaer1976
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
Ne mit sync hats nix zu tun.
Probiert ma in den 2G modus zu switchen dann Daten Roaming aktivieren und mit jemanden in WhatsApp schreiben.
Da hats was mit der Dauerverbindung zu tun
WhatsApp braucht eine Dauerverbindung ansonsten Funktionierts nicht.
Bei Web-Seiten wird die Seite jedoch geladen aber die Verbindung wird ab dem Zeitpunkt wo die Seite fertig Geladen ist unterbrochen.
Guck ma bei deinen APN Settings ob die Richtig Konfiguriert sind.