Ok, neuer Preis 190€!!!

Gainiac
Mi-Reisbauer

- Member since Mar 10th 2017
- Last Activity:
Posts by Gainiac
-
-
Servus miteinander,
Biete hier mein Mi Pad 3 in Gold an. Hat 4GB RAM und 64GB internem Speicher. Zuständen ist wirklich top. Wurde vom Vorbesitzer 06/17 bei Gearbest gekauft, somit Garantie nicht wirklich gegeben.
Momentan ist MIUI 9 in Form von Multirom installiert. Der Bootloader ist somit geunlockt und mit TWRP versehen.
Verkaufe das Tablet nur, da ich für die Uni eins mit Stift will. Ist also kein Notverkauf!
Mit dabei ist ein Flip Case, sowie die OVP samt Zubehör.
Preislich setze ich mal 190€ an. Bei jeglichen Preisdiskussionen bitte beachten, dass das Tablet bei Gearbest nicht mehr verfügbar ist und es auch gebraucht kaum noch zu finden ist.
Versand ist natürlich möglich. -
Hab bei mir den Fehler gefunden. Unter Miui (9?) kann man in den Einstellungen unter Benachrichtigungen für jede App einzeln das Verhalten bei Benachrichtigungen einstellen
-
Ok, jetzt ist es komisch. Benachrichtigungen von WhatsApp werden angezeigt, von telegram nicht... Da muss ich Mal nachforschen
-
Ist leider schon an. Kann es eventuell mit nem Themen zusammenhängen?
-
Servus Leute,
Hab da Mal ne kleine Frage. Bei Roms wie LOS oder ähnlichem hat man ja die Möglichkeit, dass Benachrichtigungen auf dem Lockscreen angezeigt werden. Ich habe jetzt auf Anhieb noch nichts gefunden, wie man das auch bei MIUI aktivieren kann.
Jetzt meine Frage:
Gibt es da überhaupt ne Option dafür?
Danke schon Mal für eure Hilfe.
-
Hab vor zwei Wochen mein Redmi Note 4 4/64 Global Edition bekommen. War ein EU Stecker dabei.
-
Ich weiß, wollte aber erstmal hier fragen, ob jemand was hat
-
Servus miteinander,
suche für mein Redmi Note 4 ein Case ubd eine Glasfolie. Gearbest bringt es einfach nicht auf die Reihe, die Sachen zu liefern.
Wer also was hat darf sich gerne bei mir melden.
Gruß
Alex
-
Probier Mal des Repair File System und dann starte gleich neu, ohne das Rom nochmal zu flashen. So hat es zumindest bei anderen Geräten bei mir funktioniert.
-
Ok, dann mal hier der Link:
http://en.miui.com/thread-491655-1-1.html
Laut dem Link wird da der gelockte Bootloader übergangen und vollen Zugriff auf den EDL gewährt, Würde es probieren, hab aber eh nur noch 2 Tage bis zum Unlock...
-
Laut MIUI Forum geht es noch. Weiß aber nicht, ob ich den Link hier posten darf...
-
Nein Update auf eine Globall MIUI kann auch per Updater App Funktoniren einfach testen
Anleitung hier
Hab das ganze nun mal probiert, geht leider nicht. Dann muss ich wohl bis Sonntag warten, trotzdem danke.
-
Eben. Habe momentan LOS aufm OP5 und da kann man nicht wirklich die 2. Kamera dazu wählen. Nen wirklichen Unterschied sehe ich da aber auch nicht.
-
Hmn, ich weiß ja nicht, wie die Kamera so beim Mi5x ist, aber beim Oneplus 5hab ich mir mehr von der Dual Kamera versprochen.
Lieber ne gute einfache Kamera.
-
Okay, werde ich mal morgen testen. Danke dir!
-
Iridium hatte so ein getue auch schon mit dem Support. Sollte erst eine Reihe sinnloser Tips ausprobiere, die eigentlich schon bekannt waren, dann wollten sie auf einmal Fotos und Videos, was mich bei einem in dem Fall nicht ladenden Gerät eher schmunzeln lies. Dann hab ich mich nochmal an Paypal gewendet und innerhalb von paar Tagen hat sich Gearbest mit der Rücksendeadresse gemeldet.
Aber VORSICHT:
Rücksendekosten trägst erstmal du, jedoch kannst du diese von Paypal wieder zurückfordern.
-
Tach Leute,
bin seit heute stolzer Besitzer von einem Redmi Note 4 (Snapdragon) und einem MiPad 3. Das MiPad hab ich ganz easy mit der MultiRom Version geupdated.
Beim Redmi steige ich noch nicht wirklich durch. Sehe ich das richtig, dass der Bootloader Unlock zwingend notwendig ist, auch um die originale Global MIUI ROM drauf zu feuern? Wenn ja muss ich mich wohl noch bis übermorgen gedulden
-
MiPad 3 Version ist Miui 9.
Danke für die Info, dann weiß ich bescheid.
-
Tach auch,
bin zwar schon länger hier, aber hatte bis jetzt noch kein Xiaomi Gerät (mein Profil ist leider doch nicht richtig :D) Nun kommen aber die Tage sowohl ein Redmi Note 4 und ein MiPad 3 bei mir an. Auf der Download Seite von MultiROM steht das MiPad3 mit dabei. Da jetzt aber xiaomi.eu das MiPad 3 für Miui 9 gedropped hat, wollte ich fragen, ob die Version von MultiROM Miui 9 ist. Wäre nett, wenn da jemand was wüsste.