moskito-hd2 Mi-Reisbauer
  • Mitglied seit 4. Juli 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von moskito-hd2

    Zitat

    Ich glaube hier wirst du keine Antwort mehr bekommen. Es ist sehr ruhig geworden um's Sensation.


    Gesendet vom meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2


    Ja leider... :rolleyes:
    War eines der besten HTC Handys und mittlerweile geht es aber massiv runter. Gut, die Firma HTC tut auch alles, daß es in richtig großen Schritten passiert ;)


    Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2


    Guten Morgen,


    eine super Entscheidung und damit kommt auch etwas Ruhe rein ;-)
    Lieber etwas weniger, dafür aber dann mit "spürbaren" Veränderungen, ganz Deiner Meinung.


    Beste Grüße und Danke, dass DU hier die Fahne für das HD2 so hoch hältst :thumbsup: 8o

    :D wenn du geburtsdatum aus kontakten entfernst, wirst du nie eine erinnerung bekommen. garantiert. ;)^^


    Guten Morgen,


    gibt es dafür zwischenzeitlich eine andere Lösung?
    Dies ist in Outlook ja ein Feature und nun nur wegen MIUI alle Geburtstage in Outlook zu löschen, kann ja nicht
    die "beste" Lösung sein.


    Besten Dank ... ;-)

    Zitat

    Vielleicht lag es daran dass ich es mit dem Updater geflasht habe.


    Gesendet vom meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2


    Ja, immer diese Hilfsmittel ;)


    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

    Zitat

    Hallo Leute,


    bekomme bei dem neuen Update immer zwei FC's, einmal von 9s Wheather und einmal von Beautiful Widget. Fix Permission bringt nichts.
    Hat noch jemand das Problem?


    Einen soft Wipe hattest Du vermutlich gemacht?
    Dann Update und dann ein FixPermission ;)


    Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk 2

    Zitat

    Hallo ich bins wieder ich habe heute eine neue rom auf mein handy gemacht
    ich habe sie runtergeladen auf die sd karte gemacht und im recovery menu einen full wipe gemacht und install zip. ausgewält.
    dan habe ich das handy gestartet und es kkam das htc logo und dann ein schwarzes bild mit scrift wo steht 260 udc start
    260 suspend
    was ist das :huh:


    Hast Du für das neue ROM das richtige Partition Layout gewählt?
    Ich denke, dass ist Dein Problem.. ;)


    Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk 2

    Schön hier zu lesen, dass das ROM bei euch sogut läuft ;)


    Meiner Tochter ist es nun das 2.te Mal komplett eingefroren. D.h. es geht lediglich die Beleuchtung der Tasten an und
    dann war es das.
    Macht keinen Muckser mehr und es hilft nur noch Akku raus.


    Sorry, dass kann's nicht sein.
    Ich kann mir im Moment auch nicht erklären, woran es liegen könnte. Vl. ist es doch ein Problem mit clK??
    Seid ihr auf MAGLDR oder ebenfalls clK unterwegs?
    Damit meine ich dann nach dem Booten die Kernels, die sich dann schon unterschiedlich verhalten können..


    Beste Grüße

    Zitat

    Hi,


    ich habe eben bemerkt, wenn ich Bluetooth anmache, dass das Handy andauernd neustartet. Habt ihr das auch?


    Hi,


    bei mir genau das Gleiche... :o


    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

    Zitat

    Ich weiß Net was du hast mit dem fix von oben
    Funzt alles auch die camera
    Nutze den neusten securet Kernel vom 23.8
    Und die neuste YouTube app aus dem play store


    Hi,
    bin schon bei Dir :thumbup:
    YouTube läuft und dies ist ebenfalls die Version aus dem PlayStore...
    Hast Du zu dem von Dir angesprochenen Kernel einen Link?
    Ich hatte den oben von mir geposteten Kernel im Einsatz, läuft auch.
    Ich würde mir aber auch den aktuelleren von Dir drauf machen ;)


    Beste Grüße


    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

    youtube fix
    bitte testen ist aber nicht von mir sondern von xylo aus dem xda
    flash via cwm
    wenn funzt wär ein danke nett
    funzt bei mir mit youtube 4.0.23 aus dem play store


    fixt der patch hier die kamera und youtube?
    Welche Version von Youtube hattest Du drauf?
    Ich kann mich erinnern, dass Smokin mal die Info gab, man sollte eine funktionierende Youtube App
    NICHT updaten!!


    Werde dies mal beherzigen, wenn es auch heut noch läuft. Noch schläft meine kl. Tochter ... 8)

    Hallo zusammen,


    ich habe ebenfalls Youtube über den Playstore installiert, läuft ;)
    Was nicht läuft -bisher- ist die Kamera und die muss einfach gehen, sonst brauche ich einen alternative Lösung.
    Ohne Kamera geht mal gar nicht, bin da noch am suchen/testen und werde wieder berichten.


    Als Kernel habe ich erfolgreich - ohne Bootloop etc. - folgenden am laufen.

    SecureCRT kernel with DesireC libs
    (unten als Anhang, läuft ohne "freezes" etc.)
    habe den Governor auf "ondemand" und die cpu-frequenz auf max. gestellt, geht ohne murren.


    Bin nun mal gespannt, wie sich das Teil über den Tag schlägt ... ;)


    Beste Grüße

    Hallo zusammen,


    die 2.8.24 läuft bei mir bisher ohne Probleme.
    Ich hatte die vorhergehende Version am laufen und dann lediglich einen Wipe der beiden Caches und fertig.


    Hattet ihr einen Clean install gemacht oder das neue ROM auch nur drüber gebügelt?



    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

    Hallo zusammen,


    nachdem ich gestern Abend noch die MIUI-ICS 2.8.10 geflasht hatte musste ich folgendes feststellen.
    Bis auf den "tytung ics hwa r3.4" Kernel, der läuft, fällt der Rest in einen Bootschleife ... :eek:


    Ich bin auf clk 1.5.0 unterwegs und habe das Partionlayout erstellt, genauso wie es beschrieben ist.


    ***********************************************
    misc ya 1M
    recovery rrecov|ro|nospr filesize recovery-raw.img
    boot yboot|ro 8M
    system ya 240M
    cache ya 36M
    userdata ya|asize|hr allsize
    ***********************************************


    dies läßt sich ja schon schön und exakt mit demclk 1.5.0 einstellen.
    Weiter ist eine EXT3 Partition mit 1GB vorhanden.


    Stellt sich die Frage, wie bekomme ich einen anderen Kernel ans laufen, den mit dem tytung geht das Netzwerk
    via WLAN mehr als bescheiden. Youtube mag garnicht und auch via Browser geht sogut wie gar nichts.
    Es gibt auch Fehlermeldungen zu hauf, a la ... Netzwerkverbindung herstellen.


    Sorry, so kann ich es nicht belassen. Bin über jeden Tipp dankbar, denn auch meiner kl. Tochter gefällt MIUI so gut, sie
    will nichts anderes haben .... :party: und dies bei der Auswahl an ROMs für das HD2 ... 8|


    Besten Dank für eure Unterstützung