Schnitzele Mi-Newbie
  • Member since Mar 17th 2017
  • Last Activity:

Posts by Schnitzele

hallo
    ich hab ne Frage ist das bei euch auch so oder gibt es eine bestimmte Einstellung um das zu ändern? Insbesondere gilt das überwiegend für benachrichtigen der apps. zum Beispiel benutze ich threema, telegramm, oder auch ebay, Kleinanzeigen und das Mail Programm k9 leider bekomme ich nie die nachrichten angezeigt wenn sie verschickt wurden erst wenn ich die App mal geöffnet habe kommen die nachrichten dann an.
    Nach dem öffnen und paar minuten oder auch stunden später kommen sie normal an aber bei längerer nicht benutzung kommen sie erst wieder nach öffnen der App?
    hab schon bei Energie und Akku probiert aber bei den chat apps bringt das nicht viel.
    danke für die Informationen

Hallo
    Weiß jemand ob das mix MHL fähig ist?
    wenn ja mit welchen Adapter ist es möglich?
    oder gibt es in den Einstellungen des Handys eine Möglichkeit das zu aktivieren?
    bis jetzt bin ich nicht wirklich fündig geworden.
    Danke schöne grüße

Gesendet von meinem MIX mit Tapatalk

Kennt jemand zufällig einen guten mhl Adapter / Kabel wo mit dem mix und den TV funktionieren?
    Danke

Grüß dich
    Danke für die Antwort habe auch nicht glauben können aber habs schon öfter gelesen das es ab v4 nicht mehr abwärtskompatibel sein soll.
    Habe aber zum testen ein neuen v4 Bluetooth Dongle gekauft am Radio angeschlossen und jetzt geht's perfekt, sehr schell und mit allen Funktionen :) komisch aber Verbindung ging erst nicht hats gefunden um beim paring war Ende.

OK hab mal geschaut wusste ich noch nicht die anderen Geräte laufen noch auf Bluetooth v3 und somit leider nicht kompatibel mit v4

Hallo hat noch jemand Probleme mit dem mix 256gb verbinden über Bluetooth? Hab nur Probleme beim Autoradio verbinden und den musik1x1 von bose? Rest hat bislang geklappt. Oder gibt's ne bestimmte Einstellung dafür?

ok danke das dachte ich auch da meins morgen kommen sollte die große Version aber ohne 18k das verwirrt mich bisschen, dachte nämlich gelesen zu habe es gibt nur 2 Versionen klein und groß und die große ist immer 18k Hmm dann gehts wieder zurück. Sind da auch schon Fälschungen unterwegs?

hallo
    Ich hätte eine Frage bzgl des Mi Mix gibt es davon mehrere Versionen? Also die 128gb und die 256gb sind klar aber gibt es auch die 256gb ohne 18k Goldrand um die Kamera Linse? Oder ist bei der großen Version 256gb jedes Handy mit 18k?
    Danke für die Information