Kevinkuensken Mi-Newbie
  • Mitglied seit 17. März 2017
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Kevinkuensken

    Hallo

    beim ersten mi mix wurde erfolgreich der Bootloader entsperrt. Nun habe ich mir ein zweites mimiks für meine Frau gekauft kann ich da mit dem gleichen Unlock Tool den Bootloader entsperren oder muss ich erneut eine Bootloader entsperrung beantragen. Ich habe es auch schon mal versucht allerdings sobald ich mich mit meiner E-Mail einlogge und ich auf mi Unlock gehe kann ich direkt das Tool runterladen. Meine Frage ist jetzt kann ich das zweite mi Mix einfach mit dem Tool vom ersten Mi Mix unlocken?

    Hey,
    ich bin neu bei Xiaomi und wollte mein Mi MIx mit einem Theme ausstatten.Habe die Datei auf den Internen Speicher kopiert und wollte es hinzufügen.Leider kommt immer ein Fehler das keine Drittanbieter Themes installiert werden können.Ich habe Root und Xposed Installiert.Wie kann ich das beheben.Danke im Vorraus

    Habe irgendwas gelesen man solle in den Developer optionen auch irgendwie seinen Account aktivieren.Kann dazu auch nichts finden.Seht Ihr anhand meine Miu Version ob ich eine Shop Rom habe??Mir wurde zugesichert es ist alles original keine Shop Version

    Hey bereite auch gerade den Unlock vor habe aber auch kein Punkt OEM Unlock.Muss man den Haben.Habe eigentlich keine Shop Rom drauf.Habe nach dem einschalten ein Update auf Miui (.2 Stable 8.2.2.0(MAHCNDL)Muss die OEM Entsperrung da sein um das Gerät unzulocken?WIe gesagt bei mir steht nichts unter Developer