Fabur Mi-Padawan
  • Mitglied seit 5. Juli 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Fabur

    Unter anwendungen apps veewalten auf den eibzelnen app gehen und compatibility mode einshalten


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

    Das hilft leider auch nicht bei allen Anwendungen.
    Eine neuere Version des Themes oder ein anderes Theme könnten da vielleicht auch helfen.

    Es gibt ja alternative Launcher die das anbieten, z.B. der Go Launcher Ex bietet ein Plugin im Market dafür.


    Es gibt auch Apps die euch dann ein neues Widget dafür anbieten:
    https://market.android.com/details?id=se.alexanderblom.gmailunreadcount&feature=more_from_developer


    oder seine aktuelle (nicht GMail 2.3.5 tauglich, siehe Beschreibung)
    https://market.android.com/det…derblom.gmailunreadcount2



    und viele mehr.
    Die meisten extra Apps kosten aber leider oder taugen nichts.

    Mach es halt so wie ich, da Funktioniert die Benachrichtigung


    Wie meinst? Die D2EXT nehmen? \update Bei mir hat grad dein halber Beitrag gefehlt. :D


    Ich hab grad nochmal geschaut, egal wo ich einen Ton für Benachrichtigungen einstelle, er wird nicht gespeichert.
    Klingelton steht zwar auch als Unbekannter Klingelton drin, aber der geht.



    \update Nope, tut sich auch nix. :(

    Hey,


    ich hab ein großes Problem mit der neuesten Version und GMail:
    Ich kann keinen Benachrichtigungston mehr einstellen!
    Es steht immer lautlos da.


    Habe full wipe gemacht und auch schon fix permissions (des öfteren) versucht.



    Hat das sonst noch wer? Oder vielleicht nen Tipp?
    Will eigentlich nicht gleich schon wieder wipen müssen...


    Grüße

    Es gibt immer wieder Leute die von stark unterschiedlichen Akkulaufzeiten mit verschiedenen RADIOs berichten.
    Vielleicht hat das ja wirklich was damit zu tun.



    Und mich wundert es immer noch, warum der Graph in deinem Bild kurz nach der 2 aufhört.
    Sollte doch eigentlich nicht sein oder?

    Hhmm wie kalibrierst du denn?
    Da gibt es ja doch leicht unterschiedliche Methoden.


    Ich lass immer bis 100% laden (LED wird schon bei 90% grün), steck ab, schalt aus, steck an, lass bissle laden, ins recovery und wipe battery, abstecken.


    Das ist so grob die Anleitung nach der ich das mach.
    Den Akku komplett leerlaufen lassen mach ich nicht mehr.
    Eventuell in nem halben Jahr nochmal oder so, aber will den ja nicht noch schneller kaputt machen.
    Einige Anleitungen machen das ja sogar des öfteren, bei anderen heißt es das es nur für die interne Kalibrierung des Akkus wichtig wäre (deswegen mach ich das nicht mehr jedes mal).


    Ansonsten eventuell mal wegen der radio Version schauen die du drauf hast, vielleicht ist die ja dafür verantwortlich.
    Meine radio Version müsste die 32.56.00.32U_5.17.05.23 sein. Steht unter Telefoninfo.
    Weiß aber grad nicht genau, welche für MIUI die "Beste" sein sollte.
    Mein Akkuverbrauch ist ok, aber auch nicht wirklich überragend.

    Dann wären aber vermutlich alle Updates weg, keine Ahnung auf welchem Stand der Market dann ist.
    Weiß auch nicht genau, ob der Market eventuell Sicherheitsupdates hat und wie das dann mit dem neuen multi-apk Zeug im Market aussieht.
    Eventuell braucht man dann den neuen Market.

    Wie headhunter schon geschrieben hat: mal den Akku kalibiriert? (einfach nach android battery calibration oder so googeln)
    Ansonsten wärs toll wenn du das Bild evtl nochmal so einfügen könntest, das man es sich anschauen kann.
    Selbst ohne dem [/img] am Ende will das bei mir nicht.

    Ahh so langsam versteh ichs. :D


    Also laut Chillzz geht das nicht über die Schalter im Benachrichtigungsfenster: [MOD] 4-Way-Reboot & VolumePlus [1.7.22]
    Nur über Power Knopf. Zumindest in seiner Version



    Wegen dem Screenshot und langes Power gedrückt halten: Ich dachte du meinst damit den Screenshot mit dem funktionierenden Menü, deswegen hat mich das verwirrt. Der andere alte Screenshot zeigt ja das Benachrichtigungsfenster, das macht ja auch kein Sinn wenn das beim langen drücken kommen würde.


    Ahja weils mir gerade kommt, mit Power ist der Hardwareknopf gemeint, mit dem du auch das Handy einschaltest. Falls du da irgendwie den Software Knopf im Benachrichtigungsfenster gemeint haben solltest, das ist der falsche. (weil du vorhin den Screenshot mit den Schaltern hattest)
    Wobei das auf deinen Screenshots im letzten Post wieder eher danach aussieht als ob du den richtigen gedrückt hättest.



    Ansonsten würde mir nicht mehr viel einfallen, außer eventuell nochmal flashen probieren oder so.


    ich habe ne frage,


    undzwar alles ist schön und gut. habe aber ein kleines problem. hab die ap2sd+ version mit vorKernel. wenn ich ein video aufnehme und es dann abspiele, dann ist der Ton nicht richtig. der ist bisschen zurückgesetzt. wer hat noch dieses problem? egal mit welchem player ich es abspiele, ob miui player, den normalen android oder Vplayer...überall gleich

    Hast du das Problem auch, wenn du dir die Videos am PC anschaust?
    Vielleicht hat der einfach nur Probleme mit der Wiedergabe (falls es 720p Videos sind)?
    Wenn alle Player auf das ROM/Kernel (kA was genau dafür verantwortlich ist) zurückgreifen um das zu decodieren, dann könnten sich überall die gleichen Probleme ergeben.

    Hä?


    Im OP steht doch 'durch langes drücken der Power Taste' und du hast doch einen Screenshot davon hochgeladen, von dem du gemeint hattest, dass der von deinem Handy sei... ?


    Und was wolltest du denn mit den Schaltern? Über die geht das nicht.