Fabur Mi-Padawan
  • Member since Jul 5th 2011
  • Last Activity:

Posts by Fabur

    Kann das auch falsch verstehen, aber wenn du beim Stock Launcher 'In Speicher behalten' ausschaltest, sollte der ja irgendwann aus dem Speicher fliegen, wenn welcher benötigt wird. Sollte dann also keine weiteren Ressourcen zum GoEx verschwenden. (Du hast dann den GoEx statt dem Stock im Speicher)
    Einstellungen -> Persönlich -> Launcher -> 1. Option


    Ich hatte nur sehr selten Probleme mit dem Go Launcher Ex und dem Speicher. Da ich den Stock Launcher nie verwende, weiß ich aber nicht ob der sich nicht genauso verhält.

    Das sind meist Probleme mit den Themes.
    Die Apps sind nicht immer alle ganz "kooperativ", verwenden also z.B. nicht vom System vorgegeben Farben und und und. (Meinem Halbwissen nach zumindest. :P)
    Am Besten schreibst du mal den Ersteller des Themes an, ob er nicht die Farben für die GMail App anpassen kann.
    Ansonsten mal nach anderen Themes umschauen.


    Bei dunklen Themes hat man öfter mal schwarze/graue Schriften auf grauem/schwarzem Hintergrund und bei hellen Themes öfters weiße/graue Schriften auf grauem/weißen Hintergrund. Der Themer muss dann immer spezielle Apps anpassen.

    Hm komisch. Sicher das auch alle (alten) abonniert sind?
    Speicherplatz ist frei? (Gibt ja immer noch Leute die Mailanbieter mit krasser Speicherbegrenzung nutzen.)
    In TapaTalk hast du nicht irgendwas eingestellt damit du da dauer angemeldet bist? (Vielleicht gibts da Probleme mit dem Plugin)


    Welchen Anbieter hast du denn? Vielleicht gibt es ja da irgendwelche Probleme und Leute mit dem gleichen Anbieter haben das auch.


    (Man bekommt scheinbar doch Mails, wenn man hier online ist. Habe gerade eine für diesen Thread erhalten. Bilde mir aber ein dass das nicht immer der Fall ist. Kann mich aber auch krass täuschen.)

    Hast du das in den Einstellungen aktiviert?
    Einstellungen -> Kommunikation -> E-Mail -> Thema bei Antwort automatisch abonnieren & E-Mail-Benachrichtigung bei neuem Beitrag in Abonnements

    Quote

    Ich wusste das mich das jemand fragt aber warum funktioniert es nicht im laufenden Betrieb? Das erwartet man doch eigentlich von automatische Synchronisation?


    Bei mir läuft die ohne Probleme.
    Scheint aber immer wieder einzelne Fälle zu geben bei denen das nicht klappt.


    Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk

    Hast du den Kringel beim Runterziehen der Statusleiste vergessen oder ist das Absicht das der weg ist?



    \Update: Lockscreen sieht schon wesentlich besser. :)
    Du hast ja bei der Mustereingabe (die in den Optionen wo man das Muster festlegt) so tolle blaue Kringeln für die markierten Punkte.
    Könntest du das als Standard nehmen? Und dann eventuell ausgefüllte Kreise für markierten Punkte nehmen?



    Sonst wie immer: Dickes Danke für das Theme und den super Support.




    \Update 2: Woher kommen eigentlich die Wetterdaten im Lockscreen?



    \Update 3: Ladeanimation ist nice. Vor allem das Muster im Entsperrbalken.
    Das "Lade XX%" wird ja wahrscheinlich noch irgendwie verändert oder? (Wobei das so auch nicht sooo schlecht ist)
    Vielleicht eine kleine Prozentangabe direkt über dem Entsperrbalken rechts, da wo die Slideranimation aufhört? (Aber keine Ahnung ob das am Ende schön ausschaut. :D )



    \Update 4: Irgendwie haut das mit dem Wetter im Lockscreen nicht ganz hin. Vorhin wurde es mir kurz angezeigt, aktuell ist es jedoch wieder verschwunden.

    Ist bei mir seit Ewigkeiten und diversen ROMs so, dass das mobile Internet nach längerem wlan nicht automatisch angeht.


    Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk

    Für einen Test ist die ziemlich geil geworden. :D
    Würde die vielleicht etwas in die Länge ziehen, damit die sich nicht so schnell wiederholt (wenn die CPU plötzlich zeit zum rendern hat :D ), denn zumindest hier am Desire läuft die wesentlich schneller ab als in deinem Video gezeigt (dauert ca. 3 Sekunden). Keine Ahnung ob das nicht anders ging oder ob das ein ungewollter Nebeneffekt ist. Aber sonst find ich die wirklich top.
    Freu mich schon auf die nächste Version!



    Und übertreibs nicht! Wollen ja nicht das dir schon gleich wieder die Puste ausgeht. ;)

    So, neue Version ist drauf.
    Finds schick. :) Hab nur eine andere Schrift genommen, die, die dabei ist, ist für mich recht schwer zu lesen.


    Könntest du vielleicht deine Bootanimation im portrait Format hinzufügen?
    Bei mir wird diese im Landscape Modus angezeigt und das auch verkehrt herum (wenn man davon ausgeht das Landscape Modus Knöpfe rechts normal ist).
    Und könnte es sein, dass das Empfangssymbol für fast vollen Empfang invertiert ist? So kommt es mir jedenfalls vor. Wenn ich es hier auf dem Sofa etwas hin und herbewege, springt die Anzeige von einem vollen Symbol auf eins mit nur einem blauen Abschnitt. Ich vermute aber eher das hier nur ein Balken fehlt, sollte dann eher ein Symbol mit nur einem weißen Abschnitt sein oder? (Außer der Empfang schwankt hier wirklich so krass :D )



    Sonst klasse Arbeit und vor allem super Support!



    (PS: Ich glaube das wurde schon gefragt, aber könntest du alternative Hoster hinzufügen? An meinem Handy [über WLAN] klappt der Download über uploaded.to nicht. Am Rechner muss ich dann danach immer 60 Minuten warten. :D)