Fabur Mi-Padawan
  • Member since Jul 5th 2011
  • Last Activity:

Posts by Fabur

    Also bei mir geht HideMyAss ohne Probleme.
    Du hast nicht eventuell wirklich einfach nur Cookies im Browser deaktiviert oder?


    Oder benutzt du irgendeine besondere Funktion/Option?

    Ich muss sagen, dass mir weder iOS noch diese Statusbar wirklich gefällt. Das andere iOS toll finden kann ich allerdings verstehen, nur wenn ich dann wieder höre was nicht geht ... (Android hat natürlich auch seine Probleme)
    Wegen der Statusbar: mir gefällt eine schlichte und schicke Statusbar mehr. Bei einer solchen Statusbar mit Textur müssen auch alle Apps angepasst werden, sonst schaut es grausig aus.


    Die Möglichkeit Widgets in der Statusbar anzeigen zu können gefällt mir allerdings. Den Rest hab ich nicht verstanden. :p


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

    Natürlich fällt es auf wenn das Handy bei einer neuen Mail nicht bimmelt sondern wie ein Wecker krächzt. xD


    Hau die doch einfach als Addon rein, dann musst du die nicht jedes mal mit reinpacken.
    Oder lass die doch in den MIUI Ordner auf der SD Karte schieben, da werden die ja nicht mit-gewiped.

    Irgendwas stimmt nicht so ganz.
    Hatte in den letzten Tagen mehrere komplett-Freezes.
    Gerade eben wieder einen Neustart machen müssen. Danach hat das Handy dann kurz nach der SIM-PIN Eingabe direkt wieder neugebootet und ist in einer Bootschleife stecken geblieben.
    Weiß nicht ob es an MIUI liegt (fullwipe) oder an Kitty's Kernel.

    Ist das schon wieder der alte WLAN-war-zu-lange-an-und-es-schaltet-sich-kein-mobiles-Internet-mehr-ein Bug?
    Wenn ja hilft meist auch der Flugzeugmodus, wobei ich auch bereits einmal das Problem hatte, dass nur ein Neustart geholfen hat.



    Mal was anderes, keine Ahnung ob es ein Easter Egg ist oder sowas.
    Wenn man in den MIUI Systemeinstellungen den Anbieter anzeigen lässt und dann eigenen Text aktiviert, hat man oben links ein (so gut wie nicht sichtbares) Haus/Space Invader.
    Ich seh das auch nur auf meinem AMOLED Desire mit schwarzer Notification-Bar (black ICS Theme, kann man aber auch in den MIUI Systemeinstellungen schwarz stellen) und am besten im dunkeln. An meinem Lappi ist da alles einheitlich schwarz. :D
    Falls ihr das also auf den Bildern im Anhang am PC-Bildschirm nicht seht, schauts euch mal selbst am Handy an.


    Hatte mich da gestern Abend nur gewundert und dachte mein Display hätte ne Macke.

    Ah ok, wieder was gelernt.
    Das ist allerdings wirklich suboptimal.
    Vielleicht schaut mal einer der custom ROM Entwickler rein und hat ne gute Idee.


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

    Achso!
    Habs falsch verstanden.
    Dachte du wolltest einstellen, ob es bei dem Angerufenen klopft oder nicht.
    Aber hast du nicht ein normales Belegtzeichen? Reicht dir das eigentlich nicht?
    Oder habe ich das wieder was verpasst?

    Warum sollte es sowas geben?
    Das hängt doch vom Provider und den Einstellungen des Anrufenden ab, warum solltest du da was beeinflussen wollen?
    Wüsste nicht das es sowas gibt. (Aber kann mich da natürlich auch täuschen, wüsste grad nur nicht das ich die Option mal gesehen hätte)

    Moin moin,


    im Updater gibt es immer noch einen kleinen Bug:
    Wenn man in der AddOn Ansicht "Jetzt prüfen" im Menü wählt, erscheint unten plötzlich ein "Screens" Button.
    Da aber keine Screenshots hinterlegt sind, erhält man nur einen leeren Bildschirm wenn man draufklickt.


    Ansonsten hatte ich beim ersten Wiederherstellen mit dem MIUI Backup Tool eine unvollständige Wiederherstellung. Nach einem zweiten Anlauf ging dann jedoch alles.
    Woran es lag kann ich allerdings nicht sagen.
    Sonst läuft alles, aber habs noch nicht weiter getestet.