schneeschaufler Mi-Newbie
  • Member since Mar 23rd 2017
  • Last Activity:

Posts by schneeschaufler

    Hallo,


    das war zwar nicht die Antwort, die ich hören wollte, allerdings eine klare Ansage, die mir klar macht, dass ich mich nicht weiter erkundigen / bemühen muss.


    Vielen Dank dafür.


    Gruß
    Schneeschaufler

    Hallo Zusammen,


    bin seit gestern stolzer Besitzer von einem Mi Band 2. Ich bin auch sehr angetan von meinem neuen Begleiter, allerdings ist er im Freien bei Sonnenschein nahezu nicht ablesbar.


    Habe ich nun ein Exemplar erwischt, dessen Helligkeit nicht ausreichend ist, oder geht es anderen Besitzern ebenso? Soll heissen, würde mir ein Umtausch ggf. helfen.


    Lt. meinen Recherchen ist die Helligkeit vom User nicht einzustellen. Hier würde wohl nur ein Firmware-Update helfen.


    Wäre schön wenn ich Feedbank bekommen würde.


    Gruß
    Schneeschaufler