HansWurst204 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 24. März 2017
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von HansWurst204

    Hallo,


    auf der suche nach einer Lösung für mein Problem bin ich über diesen Beitrag gestolpert, und hoffe das ich hier evtl richtig bin.
    Hab seit wenigen Tagen mein erstets Xiaomi Handy (Redmi Note 4), und bin leider komplett unerfahren mit dem Thema Flashen usw.
    So wie ich das jetzt sehe hätte ich wohl auch vorher hier lesen soll, dann hätte ich es einfacher (im richtigen Shop kaufen..)


    Also, Bekomme einfach nicht die Globel Rom (xiaomi.eu) installiert. Habe nach der Anleitung von Trading Shenzen den das Handy enstperrt und TWRP installiert. Dann komm ich nicht weiter. Die installation bricht immer ab, und das Handy bootet neu.
    Liegt es evtl. an der Shop rom?
    Habe folgende Version daruf: MIUI 8.0.5.0.0 Stabil (und ja, da steht Stabil)
    Dachte wenn der Bootloader entsperrt ist kann ich quasi alles machen? Oder muss ich doch erst wie in einen der oberen Beiträge erwähnt eine Originale Rom installieren???
    Stehe völlig auf Schlauch...