1671054278 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 25. März 2017
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von 1671054278

    hallo zusammen,


    ich habe da folgendes problem: ich habe das xiaomi mi5 seit ca. 8 monaten und bis vor einer woche die global dev rom drauf installiert gehabt. funktionierte mit dieser rom bis zum update von android 6 auf android 7 in bezug auf bluetooth einwandfrei. ich verbinde oft das phone mit einem Jbl extreme - bluetooth lautsprecher und hatte bis zur umstellung kein problem, weder mit der verbindung noch mit der qualität des sounds. jetzt ist es so, dass wärend des betriebes, es ca. alle 4-5 sekunden zu kurzzeitigen unterbrechungen kommt, es hackt also. 2 updates später war dieses problem noch immer da, also auch mit der neuesten version die diese woche released wurde. ich flashte die EU-rom und da ist dasselbe problem. anschließend führte ich einen downgrade auf die letzte android 6 version und da läuft wieder alles einwandfrei.
    hat jemand ein ein ähnliches problem oder kann mir jemand einen tipp geben wie ich die neueste firmware draufflashen kann und bluetooth funktioniert oder ist das ein fehler in der software der erst behoben werden muss?


    bin für jeden tipp dankbar :)


    herzlichen dank


    thomas